Zur Info: Bestellannahme Schluss wg Kapazitätsauslastung

  • Hallo, hoffe es ist nicht ganz offtopic


    bin mit Timos aktion nun ein neuer E-Plus kunde (ok vorher debitel eplus)


    Nachdem ich per Hotline erstmal meine Kundennummer herausbekommen habe und es mit der mich bei E-Plus online registrieren bzw. einloggen kann, sind immer noch Fragen offen.


    Wo sehe ich ob, ich die Plus Option auch mit dazubekommen habe ?? Sichtbar unter Services sind nur solche Optionen wie Komfortmailbox etc Die zu und abschaltbare Cityoption z.B. taucht gar nicht erst auf ????


    Woran sehe ich das die vereinbarte Gutschrift auf meinem Kundenkonto angekommen ist ?? - ich nehme an das mit Kundenkonto das E-Plus Kundenkonto gemeint ist und nicht das normale Bankkonto.


    Die einzigen Menuepunkte mit "Geld" die ich bisher gefunde habe war die 1. Rechnung über die 25€ anschlussgebühr und unter Cost Controll meinen Restbetrag für diesen Monat von ehemals den 10€.


    Ganz falsch eingeloggt- hat da E-Plus noch einen andere Konfigurationsseite ??


    danke
    Mfg Alex


  • Logging hier:
    http://www.eplus.de/frame.asp?…ndenservice/0/0_0/0_0.asp


    Eplus-Kundenkonto (das wo die Gutschrift irgendwann ersichtlich ist) unter:


    Rechnungen- Ihr Kundenkonto


    Rausnehmen der Option+ unter:


    Services- Tarifoptionen- ändern

  • Also unter Rechnungen ist aktuell nur die Julirechnung mit Anschlussgebühr und für einen Tag der Mindestumsatz für Privat Tarif Plus
    =0,32cent+ City Option für 0.08 - also wie bestellt. Gutschrift ist bei mir allerdings nirgends zu sehen.


    Bei mir fehlt aber unter Services der Menuepunkt Tarifoptionen - hier habe ich nur Dienste und SIM zu Auswahl- nichts mit Cityoption an oder abmelden oder
    andere Optionen - muss ich eventuell mal bei Eplus nachhaken warum man bei mir hier "spart" ?


    Gruss Alex

  • Hab eben ne Mail von Timo bekommen...


    Die Plus Option ist Bestandteil des Web Tarifs deswegen die 4,95€... Mann musste bloss auf der Homepage von Eplus den Tarif nochmal umstellen....


    Das standt alles in einem Schreiben was bei dem Handy dabei liegen sollte, war bei mir aber net... War wohl doch etwas hektisch alles... :D:rolleyes:


    Hab Timo gleich nochmal angeschrieben wegen der Gutschrift und ob man die Option trotzdem entfernen kann...



    Gruß Helge

    Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

  • Hilf mir mal jemand! :confused:


    Was haben eigentlich die letzten Beiträge mit der Überschrift des Threads gemeinsam?


    Gar nichts :flop:


    Super Beispiel "Wie ändere ich den Inhalt eines Titels und mülle diesen zu"!


  • Wir haben doch aber den "normalen" Privat Tarif Plus bei Timo geordert. :confused: :confused: :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hpman
    Also unter Rechnungen ist aktuell nur die Julirechnung mit Anschlussgebühr


    Gruss Alex



    Die Anschlussgebühr (bei E+ heisst es ja einmaliger Anschlusspreis) ;) , wurde dir doch wieder gutgeschrieben, dass wiederrum nennt E+ dann Rabatt. Oder etwa nicht??

  • einmaliger Anschlusspreis ........


    kann man davon ausgehen, dass wenn er einmal gutschrieben wurde, nicht nochmal eingefordert wird?


    Komisch ist das Timo nicht´s von der Aktion wusste.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    Wir haben doch aber den "normalen" Privat Tarif Plus bei Timo geordert. :confused: :confused: :confused: :confused:


    Das dachte ich auch... Aber anscheinend nicht... :mad:

    Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zarpes
    Das dachte ich auch... Aber anscheinend nicht... :mad:


    @ Timo


    Ich glaube hier besteht Klärungsbedarf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!