Zur Info: Bestellannahme Schluss wg Kapazitätsauslastung

• Hi...

hab bei Timo auch 2x nen Eplus Plus Tarif mit Auszahlung abgeschlossen (Xbox Aktion bloß mit Handy)... Das Handy dazu hab ich schnell bekommen...

Heute kam die Rechnung, jetzt der Schock...

1.) Keine Gutschrift, ich muss für beide Verträge 1,28€ zahlen (Da der Vertrag nur 1 Tag im Juli lief)
    2.) Ich habe für beide Verträge die Option Plus drin die mich jewiels 4,95€ kostet. Das komische nur für diese Option habe ich eine Gutschrift erhalten. Ich habe aber diese Option gar nicht gewählt...

War mal im Eplus Laden bei mir in der Nähe... Man war der Verkäufer entsetzt das es solch eine Auszahlung gibt und dazu noch kostenlos nen Handy. :D :p

Der Verkäufer meinte zur Option Plus das im Moment es eine Aktion gäbe wo man 3 Monate diese Aktion nutz aber nur einmal zahlt... Aber wie gesagt ich habe diese Option nicht gewählt...

Hab Timo angeschrieben aber bis jetzt keine Antwort... Ich kann noch diese Woche zurück tretten, also mal abwarten was von Timo's Seite kommt. Ansonsten leg ich Widerspruch ein...

Gruß Helge :cool:

PS: Hat jemand was ähnliches auf seiner Rechnung? Bzw. schon Infos zur Gutschrift...

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Zitat

Original geschrieben von Zarpes
    Hab Timo angeschrieben aber bis jetzt keine Antwort... Ich kann noch diese Woche zurück tretten, also mal abwarten was von Timo's Seite kommt. Ansonsten leg ich Widerspruch ein...

Du meinst wohl Widerruf ?? :rolleyes:

=> Kann nicht verstehen, welchen Grund ich haben sollte, einem E+-Shop Menschen von so einer Gutschrift zu erzählen.....geht den das was an? Nein!
    Und wenn jeder immer damit zum Shop und zur Hotline rennt, wird es das bald so selten wie bei O2 geben :mad:

PS: Was macht ihr eigentlich mit euren Handyverträgen+Handys? Wusstet ihr, dass die außer Doom, Tetris und Snake auch eine Telefoniefunktion haben? Nein? Deswegen weise ich mal drauf hin. Ruft doch einfach mal an. :eek:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks

=> Kann nicht verstehen, welchen Grund ich haben sollte, einem E+-Shop Menschen von so einer Gutschrift zu erzählen.....geht den das was an? Nein!
    Und wenn jeder immer damit zum Shop und zur Hotline rennt, wird es das bald so selten wie bei O2 geben :mad:

Also bitte hälst du mich für blöd... :D
    Ich habe extra nicht erwähnt woher und von wem ich dieses Angebot bekommen habe. Mir ist das schon klar... Aber ich musste dem Verkäufer schon etwas preis geben damit er mir weiter helfen konnte...

Und TT habe ich auch mit keinem Wort erwähnt...

Gruß Helge

PS: Natürlich weiß ich das man damit telefonieren kann. Aber ich hab so ein Handy im Wert von 180€ für 25€ bekommen. Die AG wurde mir komischerweise nämlich erstattet obwohl das nicht erfolgen sollte. Vielleicht weil ich schon Kunde war.

Und durch die Freundschaftswerbung könnte ich nochmal ein MP3 Player im wert von 100€ bekommen, falls Eplus da mitspielt...

• Zitat

Du meinst wohl Widerruf ?? :rolleyes:

(...)

PS: Was macht ihr eigentlich mit euren Handyverträgen+Handys? Wusstet ihr, dass die außer Doom, Tetris und Snake auch eine Telefoniefunktion haben? Nein? Deswegen weise ich mal drauf hin. Ruft doch einfach mal an. :eek:

Dieser Tip kann aber leicht nach hinten losgehen :D
    Wer widerrufen möchte, sollte die Simkarte nicht anrühren und das Handy nicht wie ein Eigentümer in Betrieb nehmen.

Sonst ist´s nämlich schnell vorbei mit dem Spass ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Stimmt auch wieder. :D Aber wahrscheinlich geht es eh um Dritt- oder Viertverträge ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Stimmt auch wieder. :D Aber wahrscheinlich geht es eh um Dritt- oder Viertverträge ;)

Du Optimist... :D :cool: Das waren Vertrag Nr.5 und Nr.6. :top: :eek:

• @ All

Das mit der Plus-Option ist bei mir auch so, wer soll das verstehen? :confused:
    Nie bestellt!! Timo es wird langsam wirklich Zt., dass du dich hier mal wieder blicken lässt!!!!!

@ Zarpes

Wie willst du das mit der Freundschaftswerbung anstellen.
    Erstens müssen 2 verschiede Personen Neukunde geworden sein & zweitens liegt hier die Betonung auf NEU.

• Probieren geht über studieren... Immerhin wurde mir auch die AG erlassen... :D :cool: :rolleyes:

Ja irgendwie alles sehr komisch hier... Falls es sich wirklich um dieses "Testabo" handelt kostet es uns immernoch 5€ und keiner von uns hat da was eingewilligt...

Bis jetzt auch keine Antwort von Timo, vielleicht macht er ja wirklich Urlaub...

• Schreib doch bitte was kurz hierzu, wie willst du es anstellen?

• Ja nen Kumpel der bei Eplus nen Vertrag hat, wirbt mich einfach mal mit beiden neuen Verträgen...
    Mal gucken was passiert...

Vielleicht schreibe ich die beiden Verträge auch noch auf meine Familie um... Mehr als schiefgehen kann es ja nicht, kosten fallen ja nicht an... ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!