Zur Info: Bestellannahme Schluss wg Kapazitätsauslastung

• Hi

Nun mal was ganz Allgemeines, als Mitglied der ersten Stunde habe auch ich schon sehr oft von den tollen Aktionen der Händler hier im TT profitiert. Wer selbst so etwas schon einmal im Internet selbst auf die Beine gestellt hat, weiß welch ein Aufwand damit verbunden ist, wenn mehrere hundert Bestellungen auf einmal eintreffen und zu 50% die Anträge fehlerhaft ausgefüllt oder extra Fragen beigefügt sind, was alles Mehrarbeit verursacht und jeder sieht sich selbst als wichtigster Besteller.
    Soweit so gut, was ich dann aber nicht verstehe ist, daß einige Besteller dann nicht einige Tage warten können bis alles über die Bühne gelaufen ist und statt dessen hier im 5 Minuten Rhytmus posten, das fehlt das ist falsch die Auszahlung ist noch nicht da. Und wenn wirklich mal was schief läuft kann man das auch erstmal privat mit dem Händler klären als hier Panik zu verbreiten. Kein Wunder, wenn die Händler dann mit der Zeit die Lust verlieren hier zu posten.
    Leute wer keine Geduld hat oder überall Zweifel hat, sollte nix im Inet bestellen und zum nächstgelegenen Blödmarkt laufen und sich sein Handy für günstige 0 Euro inklusive debil Vertrag holen und die dortige Fachberatung geniessen.

Ich kann Timo nur danke sagen für die TOP Aktion und der Aktionen der anderen Händler in der Vergangenheit.

Sorry fürs OT aber mir reichts hier an dieser Stelle mal wieder ;)

CU Karim

• Re: Re: Re: einmaliger Anschlusspreis ........

Zitat

Original geschrieben von Latzel
    Mir wurde die Anschlussgebühr von eplus auf der Rechnung wieder gutgeschrieben.

... und wieder berechnet: "Belastung für zuviel gewährten Rabatt auf RG 07/04 25,0000" (Rechnung 08/04)

• Re: Re: Re: Re: einmaliger Anschlusspreis ........

Zitat

Original geschrieben von Latzel
    ... und wieder berechnet: "Belastung für zuviel gewährten Rabatt auf RG 07/04 25,0000" (Rechnung 08/04)

==> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1050443#post1050443

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!