ZitatOriginal geschrieben von Zed
rheinfire spielen alle paar wochen, der stammtisch nicht !
Wenn das jetzt eine einmalige Aktion wird ist es aber ein Treffen und kein Stammtisch!
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zed
rheinfire spielen alle paar wochen, der stammtisch nicht !
Wenn das jetzt eine einmalige Aktion wird ist es aber ein Treffen und kein Stammtisch!
Gruß bungee1
Am 5.4. kann ich leider nicht, weil ich mich da in meiner Heimatstadt Hamburg befinde. Schade, aber ich bin nur von Montag bis Freitag hier in der Region.
Schade :(, aber vielleicht findet sich ja jemand für ein Treffen rund um Düsseldorf (ich wohne selbst seit neuestem in Wuppertal)
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
... (ich wohne selbst seit neuestem in Wuppertal)
OT:
Dann meld dich mal bei mir,Wuppertal ist ja direkt um die Ecke!
Wo denn?Barmen?Elberfeld?
Würde dir dann auch den Weg erklären! Chris kennt sich ja hier nicht aus!:D
Gruß bungee1
Elberfeld ich schicke Dir mal meine Adresse. Hab hier in meinem Heim eine coole Zapfanlage stehen
Stammtisch bei Heiko!
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Elberfeld ich schicke Dir mal meine Adresse. Hab hier in meinem Heim eine coole Zapfanlage stehen
Soll das ein Angebot sein, den Stammtisch bei Dir daheim abzuhalten? Nix wie hin...!
Re: Stammtisch bei Heiko!
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Soll das ein Angebot sein, den Stammtisch bei Dir daheim abzuhalten? Nix wie hin...!
So was ähnliches habe ich da auch rausgehört....Dann hätte ein gewisser Herr Sch. auch keine Probleme bei der Anfahrt.*g*
Heiko: Melde mich die Tage bei dir!
Gruß bungee1
Hallo,
leider kann ich dieses Wochenende nicht am TT-Stammtisch in Düsseldorf teilnehmen, da ich kurzfristig einen guten Freund besuchen fahre.
Solltet ihr an dem Termin festhalten wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spaß im Frankenheim Brauereiausschank!
Liebe Grüße
Laika
Ja wie jetzt? Ist jetzt doch irgendwie fest was geplant?
Ich kann doch nicht... menno
-Andi-
@ Andreas Böhm: Keine Ahnung, ob da was festes geplant war, habs einfach mal so gepostet.....
Ich schlage hiermit jedoch vor den Stammtisch um eine Woche nach hinten zu verschieben, da Rhein Fire an diesem Wochenende auswärts spielt und ich auch Zeit hätte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!