Gehst du da eigentlich auch in , Elefant? Wenn ja, dann schreib doch bitte jemand mal einen Testbericht..:D
TT-Stammtisch in Düsseldorf
-
-
-
Der Laden ist ganz in Ordnung, da gibt es nix zu mäckern
Allerdings geh' ich lieber in Schumachers auf der Oststrasse... aber das hat eher persönliche Gründe!
-
@ Elefant: Ich habe nur den Vorschlag von Zed aufgegriffen, der die "Frankenheim Brauerei" an der Pempelforter Str. vorgeschlagen hat!
Das die Brauerei von Frankenheim nicht in Düsseldorf ist ist mir durchaus bekannt!
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Das die Brauerei von Frankenheim nicht in Düsseldorf ist ist mir durchaus bekannt!Wenn es wirklich so wäre hättest Du ja diesen Fehler mit Sicherheit korrigiert :p
-
Hm, wäre auch gerne dabei, aber Wochenende ist so ´ne Sache, bin häufiger unterwegs und kann das zumindest nicht so zeitig zusagen. Wie stünde es denn mit einem Sonntag Abend als Kompromissvorschlag zwischen Wochenend- und unter-der-Woche-Befürwortern? Also zum Beispiel der 6.4.?
-
Irgendeiner kann immer irgendwann nicht... Wenn wir jetzt wieder den Termin in Frage stellen geht die Suche von vorne los
-
gut ; machen wir den 5/4/03 als termin fest ! sagen wir bei schönem wetter ab 16h ? frankenheim an der pempelforter str. !
die jenigen die leider nicht können werden dann am nächsten stammtisch teilnehmen :p -
Mist, da bin ich beim Fussball, könnte eventuell nachkommen...!
-Andi-
-
Ahoi!
Am 5.4. spielt Rhein Fire....Also würde das bei mir auch nicht klappen!
Der 6.4. wäre ein guter Kompromiss!
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ahoi!Am 5.4. spielt Rhein Fire....Also würde das bei mir auch nicht klappen!
Der 6.4. wäre ein guter Kompromiss!
Gruß bungee1
rheinfire spielen alle paar wochen, der stammtisch nicht !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!