Bin dabei, aber nur nicht am Wochenende.
TT-Stammtisch in Düsseldorf
-
-
-
-
Also ich find die Idee mit dem Stammtisch in Düsseldorf super!
Prinzipiell ist mir der Tag egal, wobei das Wochenende schon sehr angenehm wäre, da es den angenehmen Nebeneffekt hat, das ich an selbigem nicht arbeiten muß.
Locations gibts hier ja auch genug. Da wird sich schon was geeignetes finden.CU
Laika
-
*hochhol*
Was ist denn jetzt?
Oder schläft das Thema mal wieder ein?
Gruß bungee1
-
Macht ruhig so weiter... .
Der hauseigene http://handykoelsch.de-Geheimdienst notiert alle Autokennzeichen derer, die hier im Thread posten. Versucht besser gar nicht mehr... Euch bei uns einzuloggen. Es wäre verschwendete Zeit... .
-
Findet dann wieder die Schlacht von Worringen astatt, mit Handyweitwurf etc als Waffe?
-
doppelt
-
wie gesagt ; schlagt n datum vor ! als austragungsstätte schlage ich die frankenheim brauerei an der pempelforter str. vor :top:
-
Also, ich finde den 5. 4. 2003 als Termin passend und die Frankenheim Brauerei als Location ist auch gut, da ich es dann nicht so weit bis nach Hause habe
Grüße
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Also, ich finde den 5. 4. 2003 als Termin passend und die Frankenheim Brauerei als Location ist auch gut, ...Die Brauerei von Frankenheim Alt ist in Neuss! Kann es sein, dass Du Ecke in Düsseldorf nicht kennst?
Wahrscheinlich meinst Du die Verwaltung von Frankenheim - da ist nämlich ein ordentlicher Brauereiausschank drin
Edit - hier ist das offizielle Logo des Ladens:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!