Hallo,
wäre doch toll, in DDorf einen Stammtisch einzurichten, ich jedenfalls würde gerne dabeisein.
Vorschläge für eine Location???
Gruss Guenter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wäre doch toll, in DDorf einen Stammtisch einzurichten, ich jedenfalls würde gerne dabeisein.
Vorschläge für eine Location???
Gruss Guenter
Wenn er am Wochenende stattfindet wäre ich dabei, da ich am Wochenende meist in D´dorf bin
Ahoi!
Prizipiell wäre ich auch dabei da D nur 20 Minuten von hier sind,allerdings sollten wir net zuviele Treffen in NRW machen da irgendwann die Resonanz ausbleibt!
Hängt euch doch an das Treffen im Centro am 22.6 mit dran! Oberhausen ist ja von Düsseldorf net aus der Welt!
Gruß bungee1
wie sieht´s denn zur zeit mit nem stammtisch in der landeshauptstadt aus :confused:
Ahoi!
Also ich wäre dabei!
Gruß bungee1
me too.
Wann, wo und wie?
-Andi-
me too
wochenende bevorzugt wie wäre es wenn ihr ein datum festlegt ?
als "austragungsstätte" schlage ich die frankenheim brauerei an der pempelforter str. vor :top:
ZitatOriginal geschrieben von Zed
wochenende bevorzugt wie wäre es mit dem 29/3 ? nachmittags ?
Schlecht. Hier in Düsseldorf sind die Geschäfte nächsten Samstag bis 18Uhr geöffnet und ich bin davon auch betroffen.
Von daher falle ich dann raus!
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Schlecht. Hier in Düsseldorf sind die Geschäfte nächsten Samstag bis 18Uhr geöffnet haben und ich davon auch betroffen bin.
Von daher falle ich dann raus!
Gruß bungee1
stimmt...ich werde mein posting editieren (um den thread schonen ) !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!