...wenn du xtnd benutzt geht er Sync der Adressen nicht...
K700i Outlook Sync Problem - doppelte Einträge
-
-
-
bei xtnd funzt nur der erste sync mit outlook
wenn man im Telefon was im Phonebook ändert, wird das zwar nicht gelöscht, beim syncen, aber in outlook wird es auch nicht geändert. neue tel-nummern im Handy werden in outlook einfach nicht eingefügt. genauso läuft's auch bei den aufgaben ab.
ausschließlich beim kalender funzt es einwandfrei...Ich werde noch ausrasten! Wieso hat SE etwas gut funktionierendes (t39-t610) derart geändert, daß es nun garnicht mehr geht (k700)?
ähnlich bescheuert ist auch die änderung der Sprachsteuerung, die bei den anderen Handies super funzte und nun völlig umständlich ist...
-
Ah, Danke, endlich jemand, der sich auch über die Änderung der Sprachsteuerung ärgert - meiner Meinung nach eine Änderung, die die Sprachsteuerung fast unbenutzbar macht, wenn man viele Namen nutzen möchte...
Und mit dem Sync-Problem - ich hab mich irgendwann drauf verlegt, die doppelten Einträge per Hand rauszulöschen, und seitdem gibt's das eigentlich nicht mehr...
-
D.H. Du löscht bei jedem Synch danach die doppelten Einträge raus??? Dann kannst die Neuerungen auch gleich per Hand in Outlook oder ins K700i eintragen, denn das dauert dann wahrscheinlich genau so lang. Da brauch ich dann keine Synch.
Bleibe dabei, daß ich es ein absolutes Armutszeugnis von SE finde, daß es IMMER NOCH KEINE GUT FUNKTIONIERENDE Synch Software gibt, die keine doppelten Einträge erstellt :mad: ...
Argh, ich mochte SE so gerne, aber das nervt so tierisch...
-
Argh, ich mochte SE so gerne, aber das nervt so tierisch... [/QUOTE]
Das sehe ich genauso! :flop:
-
Hab jetzt nochwas rausgefunden:
Nachdem ich alle Kontakte in Outlook wieder auf den neusten Stand gebracht und mit dem K700i synchronisiert habe (ja, das ging), habe ich in einige Kontakte im Handy Bilder eingefügt. Bei einem erneuten Sync wollte Outlook dann genau diese Kontakte, die jetzt Bilder haben löschen. :flop: Natürlich habe ich das abgebrochen...
Ich werde noch verrückt! Danke Sony, daß Du Ericsson so versaut hast!!!! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
D.H. Du löscht bei jedem Synch danach die doppelten Einträge raus??? Dann kannst die Neuerungen auch gleich per Hand in Outlook oder ins K700i eintragen, denn das dauert dann wahrscheinlich genau so lang. Da brauch ich dann keine Synch.Also, wenn ich mir mein Posting so durchlese, kann man das doch eigentlich gar nicht falsch verstehen...
Ich hab' EINMAL die doppelten Einträge rausgelöscht, und danach gab's NIE WIEDER das Problem... Dass auch das nicht die optimale Lösung ist, ist mir aber auch klar...
-
Verschobene Termine
Hallo Leute
Ich hab da auch noch ein Problem in diese Richtung und kleb das einfach mal an diesen Fred:
Wenn ich in Outlook einen Termin verschiebe (z.B. von Di auf Do) dann wird das im K700 im sync nicht übernommen - bleibt einfach auf, in meinem Fall, Di stehen :mad: Hat irgendwer von euch ne Idee?
Im weiteren hab ich noch ein Problem mit den berühmten wiederkehrenden Terminen: wenn die mit einem Alarm versehen sind, wird der auch schon vom K700 angezeigt aber ich kann ihn nicht mehr verschwinden lassen....
gruss
-
Hallo Forum
Nachdem ich gestern mein T610 erfolgreich geschrottet habe musste heute morgen das K700i her.
Ich werde noch verrückt. Durch das Syncen habe ich mir erst mal meine Outlook-Datei durch massig Doppeleinträge verhunzt.
Werde wohl nicht umhin kommen, das manuell wieder auf Vordermann zu bekommen.Irgendwie war ich jetzt guter Hoffnung ein einfaches Programm zu finden, daß ausschliesslich zur Rufnummernpflege und Sicherung zu benutzen wäre und alle Features des SE-Telefonbuches unterstützt.
In Outlook habe ich eben auch massenhaft Kram, den ich nicht unbedingt im SE-Telefonbuch wiederfinden möchte.
Kleine OT-Frage, da ich trotz Suche nicht weiter fündig geworden bin:
Gibt es ein Programm (Shareware/Freeware), mit dem ich das Phonebook des K700i auf meinem PC editieren/sichern/syncen kann?
(Christophers PhoneControl 1.2 eignet sich nicht zum editieren usw.)Herzlichen Dank im voraus fürs Feedback.
Thomas
-
Ich "Doof" - Habs gefunden und benutze jetzt "FMA".
Damit konnte ich sogar die Telefonbucheinträge aus meinem T610 "kitzeln" obwohl Display defektViele Grüße ins Forum
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!