K700i Outlook Sync Problem - doppelte Einträge

• Hallo zusammen,

ich hätte da mal gerne ein kleines Problem mit dem K700i,

Die erste Synchronisation klappt wunderbar. Alle Adressen und Termine sind im Handy. Nachdem ich im Handy ein paar Bildchen bei den Kontakten hinzugefügt habe, fangen die Späßken an.

Bei der nächsten Sync, habe ich die Namen im Outlook doppelt und die Termine im Handy. Bei der nächsten Sync habe ich die Termine im handy schon dreifach etc...

Es läuft sozusagen alles andere als rund ;)

Hatte noch jemand von Euch das Problem mit den doppelten Einträgen?

Gruß
    Jesse

P.S. Hab auch Outlook mal neu installiert, hat nix gebracht...
    Ach ja, das Handy ist O2 mit der SW R2A041

P.P.S Ja ich habe nach dem Problem im Forum gesucht. Ja ich habe nach dem Problem gegoogelt. Ja ich habe mit SE telefoniert, konnten mir auch nicht helfen (Wollts nur bereits im Voraus gesagt haben, bevor jemand Serverplatz mit der Nachricht "Suche benutzen" verschwendet ;) )

• Habe auch dieses Problem, und habe auch schonmal in einem Thread gefragt, aber niemand hat mir geantwortet. Habe immer noch keine Lösung, leider...
    Bei den letzten beiden Versionen der PC Suite für das P900 gab's dieses Problem auch. Und bis jetzt ist noch keine Lösung da. Beim P900 hilft's, wenn man zwei Versionen früher installiert, die läuft dann rund.
    Jetzt beim K700 find ich's einfach nur noch nervig. Was kann das sein?

Das Problem ist, daß ich genau diese beiden Geräte über Outlook up to date halten will, aber die Synchronisation ist eine einzige Katastrophe.
    Was hat SE da bloß verbrochen?

Das kann selbst N***a meilenweit besser!

Gruß

• Bei der Sync-Software kann man doch irgendwo
    die Sync-Optionen auswählen.
    Einträge im Telefonbuch überschreiben und im
    Outlook lassen.
    Bilde mir ein, die Option irgendwo gesehen zuhaben.

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• Jo die Option gibt es schon aber das hat ja dann im Prinzip imho nichts mehr mit Syncen zu tun. Ich ändere ja andauernd Einträge im Handy und im Outlook und möchte ja beides zusammenführen ;)

Also die Hotline von SE hat mir gesagt ich solle Outlook neu installieren, hat aber natürlich nichts gebracht. Ein Versuch wäre noch einmal die ältere Outlook Version auf den Rechner zu spielen. Bei der soll es wohl weniger Probleme geben. Sind aber natürlich alles keine wirklichen Lösungen :(

• Hab da noch ne andere Frage, die das Thema indirekt betrifft, bei der syncronisation klappt eigentlich alles recht gut, bis auf die Tatsache, dass die Postadressen aus Outlook nicht mit aufs Handy kopiert werden, was kann man da machen?

"Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg - Zögere nicht auf sie zu treten"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!