K700i Outlook Sync Problem - doppelte Einträge

• Ich hab das jetzt nur mal überflogen, aber haben die Zeitgenossen mit den Doppelten Kontakten im Outlook und Telefon eventuell in den Einstellungen der Sync-Station das Häckchen bei "Vollständige Synchronisierung" erzwingen angehabt?
    Bei mir brachte diese Einstellung nämlich ein ähnliche-heilloses Durcheinander in Kombination mit der "Einträge im Telefon beibehalten, PC überschreiben" Einstellung.

Ich habe dann das Häkchen nicht mehr gesetzt und die Standart-Syncronisation auf "Zuletzt geänderten Eintrag wählen" gestellt, dann habe ich im Outlook die Doppel-Einträge von Hand gelöscht und das Telefon von allen Kontakten "befreit" anschließend neu gesynct ... seitdem klappt mit der Syncstation alles reibungslos *dreimal auf Holz klopf*
    Scheinbar müssen sich beide Geräte erstmal auf einheitliche IDs einigen ... keine Ahnung ...
    Ich bin immernoch misstrauisch und sichere jetzt meine gesammten PST-Outlook Dateien in regelmäßigen Abständen.

Mir graut's aber schon jetzt vor der nächsten Formatierung der Kiste hier ... bis ich mein P910 und dieses störrische Outlook wieder verheiratet habe habe ich mit Sicherheit einigen Spass ...

• Hallo

ich hab auch ein K700i und kaempf eben auch mit Problemen(automatische Tastatursperre und dann vollstraendiger Handyabsturz) , aber ich hab folgende Loesungsansaetze fuer die genannten Probleme:

Beim ersten Mal syncen muss eine vollstaendige Syncronisierung durchgefuehrt werden (siehe Sync-Optionen). Fuer jedes weitere Syncen danach muss dann eine Auswahl eingestellt werden, welche Regel genommen werden soll (neuester Eintrag, immer Outlook Daten, immer Handy-Daten uebernehmen).

Was das fehlen der Adresse betrifft, die Sync-Software fragt nur die Adresse ab, die auch in Outlook im Feld "Geschaeftsadresse" steht, das Feld "Privatadresse" wird nicht ruebergespielt.

Gruss

Harro

Aus der Weltstadt Pinneberg mit dem Vorort Hamburg ;-)

Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression pruefen, Zahnriemen wechseln, Ventile einstellen und und und..., das Werkzeug ist vorhanden) und wenn Du Dich an Deinen nicht rantraust, ich machs....

Wer mehr wissen will, der geht auf http://www.harroschoettler.com.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!