Unterschiede Original S/// Schale und Fälschung?

• Ich hab mal was gelesen über Unterschiede zwischen Original S/// Schalen und woran man gute Fälschungen erkennt!Ich habe auch das Forum durchsucht, bin aber nicht auf den passenden Thread gestoßen!
    Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

DANKE

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Aus der Ferne (sprich bei ebay-Auktionen) sieht man so etwas meist schlecht...bei den T39-Schalen erkennt man sie am gewellten Displayglas und den zu dicken "Ericsson"-Buchstaben.
    Beim T610 ist das S///-Symbol auf der Antennenabdeckung einfach grauenhaft, oftmals ist auch kein S///-Schriftsatz auf der Oberschale. Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel ;).

• Bei der T610 Schale die ich bestellt habe sieht man das als Leihe garnicht!Mein Chef hat mir die Schale gegeben und ich hab gleich gesagt, dass die nicht echt ist!
    Der S/// Ball auf der Rückseite war viel zu hellgrün und der Schriftsatz war zwar original, aber billig geprintet!Das heisst bei genauem hingucken hat man gesehen, dass die Linien der Schrift nicht wirklich gerade verlaufen, als wenn zu viel Farbe benutzt wurde!

Schade, dass keiner die Seite kennt!Da war alles mit Fotos abgebildet und man hatte immer den direkten Vergleich!
    Sowas gab es auch mit NOKIA Schalen, ich glaube in einer Ebay Diskussion, aber wie gesagt, ich habe der Suche leider nichts entnehmen können!

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!