Kann mir einer schreiben, wie ich bei meinem T610 das Display wechsle? Das alte war kaputt und das neue habe ich nun hier liegen!!
Eine kurze Beschreibung waere klasse, ....moechte nicht, dass noch mehr kaputt geht daran.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir einer schreiben, wie ich bei meinem T610 das Display wechsle? Das alte war kaputt und das neue habe ich nun hier liegen!!
Eine kurze Beschreibung waere klasse, ....moechte nicht, dass noch mehr kaputt geht daran.
Link? Lötstation?
Hmh...
Und das mit der Garantie: ja kenne ich, aber das ist eh anderes Thema...auf selbst verursachte Defekte ist eh keine Garantie und das ist hier klar sichtbar.
Aber danke.
ZitatOriginal geschrieben von Kati
...auf selbst verursachte Defekte ist eh keine Garantie und das ist hier klar sichtbar.
Das gilt aber nur für den Schaden an deinem Display. Wenn du ihn "fachmännisch" von einem S/// Partner wechseln lässt, dann hast du wenigstens noch die Garantie auf den Rest des Telefons und auf den Umbau.
ZitatOriginal geschrieben von Kati
Link? Lötstation?
Hmh...
Es gibt hier doch verschiedene Abteilungen, S///, Siemens (bäh ;)), Nokia (schüttel *g*) und eben auch die Lötstation ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!