Apple itunes &Motorola

• In den USA ist man ausserdem noch nicht so ganz in dem Megapixel rausch wie hier, und da das handy ansonsten was display, speicherslot, verarbeitung (kenne ich von der t-mobile Variante) angeht nicht schlecht ist, könnte es dort erfolg haben.

...und den apple freaks ist es doch egal wie gut (oder schlecht) das Produkt im Vergleich zu anderen ist oder wie überteuert es ist, hauptsache apple ;)

*duckundschnellweg*

• So hätte ich mir das iTunes Handy vorgestellt: Samsung i300 mit Scroll Rad

Mit 3GB Speicher und relativ guten Maßen: 113 x 48 x 20 mm, 130 g

Naja, wenn es stimmt soll das i300 ja zu o2 kommen!!!

Ciao...!

• es soll ende des jahres ein zweites itunes handy von motorola kommen. es heißt angeblich Motorola ROKR e6 und soll am anfang nur in taiwan, usw verkauft werden.

gruß

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von ralf5
    Die Firmware vom Rokr kann man auch einfach auf ein normales E398 flashen. Das haben viele schon gemacht. Dann hat man auch itunes. Das ist das gleiche phone. Die hätten das zumindest mit einer besseren Kamera und einem schnelleren Prozessor ausstatten müssen. Die Firmware soll übrigens noch sehr laggy sein. Was hat sich Motorola nur dabei gedacht. Für die E398 Besitzer ist das gut, weil es weiterhin Firmware Updates gibt und itunes etc. auch darauf genutzt werden kann. Aber ein altes handy als neu zu verkaufen...sinnlos.

Das Du die SW auf ein E398 flashen kannst mag sein, ist jedoch nicht korrekt. Auch wenn das E1 aussieht wie ein E398 dann ist die HW des E1 nicht gelich dem des E398.

Was auch immer "laggy" bedeuted. Die SW Probleme die auftauchen hat zum einem genau mit der HW kompatibilität und nicht zugelassener SW zu tun.

• Hat schon einer dieses ROKR E1 ? Vom Preis her ist es ja für 285 Euro recht günstig - oder ?
    Was mich interessiert, ob Motorola was am Telefonbuch geändert hat, oder ob es so ist, wie bei dem Razr.
    Für meine Freundin ist es der ideale Begleiter zum arbeiten und Musikhören - da der Preis angenehm ist.
    Ein Festplattenphone ist für mich nicht zu gebrauchen, lange Ladezeiten und hoher Stromverbrauch, auch wenn das Nokia N91 und das Samsung i300 bestimmt um Welten besser sind.

• Wass meinst Du, was am Adressbuch geändert sein soll.

Du kannst im Telefonbuch die Nummer / Name + Adresse und Geburtstag / Rufton ID + Bild eingeben.

• Totaler Flop!!!

War abzusehen:

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!