Wie gesagt, wenn es dieses Phone würde wäre es auf jedem Fall mein neues !!
Wenn es aber der Motorola E398 Abklatsch ist - neeeee :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Quelle:
http://www.gmx.net/de/themen/h…154700013130261vyD6M.html
Echt oder Fake?
FAKE!
das bild geistert schon seit über einem jahr durchs netz! leicht lächerlich von gmx, naja.
es wird einfach nur ein weißes e398 :flop:
Wer immer das Fake entworfen hat, den sollte sich Motorola als Designer holen denn das Teil schaut recht gut aus.
Na nu isset raus:
Wie schon hier im Forum gesagt, ein Umgefummeltes E398 - jetzt mit 262K Farben, Wechselspeicher und iTunes on Board.
nen weißes V3 mit Wechselslot wäre definitiv sinnvoller gewesen..:-)
Wieso eigentlich?? Das E398 war/ist ein gutes Multimedia Handy...
Ich habe eh nie verstanden, warum es so wenig angenommen wurde am Markt. Wenn es jetzt noch in weiss und mit iTunes kommt - ist doch genial.
Just my 2c,
¨
Dirk
@ Toerk
Der Apple ipod Kram verkauft sich ja nur über Design und Marketing denn Preis-Leistungsmäßig hat die Konkurrenz zumeist mehr zu bieten. Deswegen müsste man schon ein entsprechendes Design bieten.
VGA Kamera, 30 Sekunden Transferzeit für 4 MB, das ist doch total uninteressant, verlichen mit dem W800i technisch gesehen von vorgestern :mad: Schade, denn ansonsten ist Apple doch immer sehr innovativ :flop:
Da hätte ich von Apple auch mehr erwartet. Ein per Software mittelmässig aufgebohrtes Gerät...das passt überhaupt nicht zum eigenständigen Image der Marke. Meiner Meinung nach ist der Flop schon programmiert. Dagegen ist ein W800i ja ein Meilenstein, da es ein völlig eigenes Gesicht besitzt. Das wäre ja das gleiche, wenn Apple bei der nächsten Powerbookgeneration irgendwelche Notebooks zukauft, und das Apple Logo drauffummelt (Intel ist ja schon drin :p ) und nur das Windows Logo abändert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!