Apple itunes &Motorola

  • Auf www.appleinsider.com gab es gestern die Meldung, dass bereits heute einige existierende Motorola Phones vom neuen iTunes 4.9 als "iPod Phone" erkannt werden und ähnlich dem Shuffle auch von iTunes befüllt werden können.


    Hat hier jemand mit aktuellen Motorola Phones die MP3-fähig sind iTunes 4.9 und kann das mal testen?

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • Kann in der Mittagspause mal mein V3 dran hängen...


    Werde dann berichten.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Kann in der Mittagspause mal mein V3 dran hängen...


    Werde dann berichten.


    Gruß bungee1


    Hat einer von euch ein MPX200 und iTunes 4.9? Welche Voraussetzungen müssen denn gegeben sein?

  • e1000, itunes 4.9 (17) und mac os 10.3.9 - leider nein


    hallo zusammen,


    habe das gerade mit der oben aufgefuehrten konfiguration ausprobiert - und es tut sich nichts. ueber das (serienmaessige) usb-datenkabel wird das e1000 weiterhin nicht erkannt - weder vom system selbst noch von itunes (derzeit aktuelleste deutsche version). ueber bluetooth wird das e1000 wie gehabt brav erkannt - aber darueber lassen sich mittles itunes nicht direkt aus der anwendung heraus mp3s ueberspielen....


    schade - aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch das "alte" mac os habe (und nicht tiger;))


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • V3,iTunes 4.9, OS 10.3.9


    Gerät wird normal von iSync erkannt, iTunes zeigt nichts an.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • mpx200 (ohne Speicherkarte) , itunes 4.9 (deutsche Version) , os 10.4


    itunes zeigt nichts an.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Hallo mucfloh, bungee1 und DrMac,


    vielen Dank für Euren Test. Schade. (Edit: Natürlich schade wegen dem Ergebnis)


    Habt Ihr es mit der deutschen oder der englischen Version von iTunes 4.9 probiert?

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • Deutsch.


    Habe ja auch ein deutsches System.


    Geholt über die SW-Aktualisierung.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!