Das ist einer von den Prototypen, die sehen zumindest genau so aus.
Apple itunes &Motorola
-
-
-
Mehr Bilder in einem israelischem Forum:
http://www.pocket.org.il/topic.asp?TOPIC_ID=58308
Hier findet sich folgende Übersetzung des ersten Postings:
ZitatCellcom officially announced today that it will soon launch the Motorola E1, a new white handset, known as the musical version of the Motorola E398. The E1 has not yet been launched or revealed in the world, and includes a dedicated music button for Apple iTunes legal music services, which are common in the US. The phone will allow litening to music files in MP3 format and in a legal MPEG4 format which includes a DRM protection layer. In addition, the E1 has UI enhancements to ease its use as a music player. The rumors elsewhere pointed to the model's being called E790, but here at Pocket we exclusively reveal the pictures and final name of the Motorola E1.
Das E1 ist auch bei der Bluetooth Qual durch... mit einem unerklärlichem Rückschritt in meinen Augen - nur BT 1.1 und dadurch auch kein A2DP (Stereo Musik über Bluetooth). Dass sie es können, haben sie ja auch beim E680i gezeigt.
BTW: zum Thema Apple Phone fällt mir immer wieder das Bild zum DBTel "Iris" Concept Phone ein:
-
Ahoi!
Also....Alles wie erwartet.
Aktueller Name bei Moto: E1, allerdings ist Apple damit wohl noch nicht zufrieden.
Design: Es wird ein weißes E398 das anstelle der t-zones Taste eine Musik Taste hat.
Das wirklich neue: Launch bzw. Präsentation wird am 9.9.2005 sein, im Rahmen "eines grossen Events".
Hier noch zwei Live Pics von der Motorola Schulung heute abend,von der auch meine Infos stammen.
http://ericsson-info.de/bilder/TT/57FI0166.jpg
http://ericsson-info.de/bilder/TT/57FI0167.jpg
Gruß bungee1
-
-
Wenn das die Bilder von dem kommenden iTunes Handy sein sollen - lass mal stecken - da ist mir eines ohne iTunes lieber :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Wenn das die Bilder von dem kommenden iTunes Handy sein sollen - lass mal stecken - da ist mir eines ohne iTunes lieber :mad:Allerdings, es ist und bleibt ein E398 mit halt eben der iTunes Software. Motorola hat mich enttäuscht!!! :flop:
Ciao...!
-
schade,
da hätte sich Motorola weit absetzen können.So aber bleibt außer der weißen Farbe nix, was mich locken könnte.
Weder Style, noch Bedienbarkeit, noch Neuheitsgefühl.
Schade...
greetz
cm -
Zitat
Original geschrieben von muellix
[...] Schade... [...]Dem ist Ray hinzuzufügen!
Das Nichts.
p. s. Ich hätte ohnehin ein silbernes vorgezogen ... muß ja zum PowerBook passen
-
inwiefern sollte sich den der itunes auf dem e398 b emerkbar machen. ich muss sagen bei meinem e398 sieht die playlist etc. sozusagen identisch aus... Ich weiss ja nicht...schlecht ist das handy sicher nicht ist ja ein e398 aber 1 jahr alt... ?!?
reamen :mad:
-
Hallo,
die Telekom hat gerade auf der IFA-PK erwähnt, dass man zum Weihnachtsgeschäft ein Mobiltelefon von Motorola mit iTunes anbieten wird. Ich finde, das klingt sehr nach dem iTunes-Phone.
mfg
gaba
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!