Apple itunes &Motorola

  • ... Thread ausgrab ...


    Das iTunes Phone soll angeblich E790 genannt werden und doch auf dem 398 basieren. :( (Link)


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Motorolas iTunes-Mobiltelefon soll nächste Woche erscheinen


    Die Anzeichen für eine Veröffentlichung des ersten iTunes-Mobiltelefon zu Anfang Juli mehren sich. Die vor einigen Wochen anlässlich der Vorstellung neue Produkte gemachte Aussage eines Motorola-Pressesprechers, dass eine Veröffentlichung des ersten iTunes-Mobiltelefons für das 3. Quartal geplant ist, war noch sehr wage. Nun will Le Figaro erfahren haben, dass nächste Woche Dienstag Motorola das erste iTunes-Mobiltelefon endlich veröffentlichen will, welches bereits vor über einem Jahr angekündigt wurde. Dagegen spricht jedoch Apples Ankündigung, erst am Donnerstag nächster Woche neue Produkte vorstellen zu wollen. Mit dem amerikanischen Netzbetreiber Cingular soll laut Reuters auch der erste Anbieter für den direkten mobilen Zugriff auf den iTunes Music Store gefunden worden sein.



    http://www.mactechnews.de/ -> 27.06.2005, 9:37 Uhr


    Le Figaro (für die, die französisch sprechen)


    Reuters über Vertrieb durch Cingular



    ...some iTunes phones can store eight hours of music or more...


    nett, dass sich die Festplatten durchsetzen. :)


    nett auch, dass unter njoy_az's link nochmal auf eine meldung vom SGH-i300 hingewiesen wird (3GB-HDD)


    bei mobile-review wurde schon über ein wohl mitte september zur präsentation geplantes sonyericsson mit HDD diskutiert. :) hier zum beispiel: SonyEricsson Music-Phone


    wird ja noch richtig spannend. bleibt nur die frage, sind 3-4 GB dann schon wieder "zu knapp"?
    Perpendicular Recording (-> Microdrives mit 20Gb & mehr!?)
    0,85 Zoll Festplatten von Toshiba


    Sony & TDK arbeiten an 10GB 1" Microdrive und im Text ein Link zu kurzmeldungen, die verdeutlichen, wie sich der Wettbewerb, erster zu sein, mit einem drive grösster kapazität bei kleinsten massen, dreht.


    hoffe mal, dass das nun nicht zu weit vom iTunes - Motorola abschweift oder gar jemand die meldung ganz oben dch schon gepostet hat. ;)


    bis zum 7.7. spätestens, bleibts spannend. apple sei dank :)

  • Bild von Motorola 'iPhone' aufgetaucht?


    Motorolas Manager Michael Tatelman, zuständig für Handys und andere Kleingeräte, hat in einer Präsentation wahrscheinlich versehentlich ein Bild des Motorola-Handys veröffentlicht, dass in Kooperation mit Apple entwickelt wurde und kompatibel zu dem iTunes Music Store ist. Über den Link an der Seite gelangen Sie zu dem PDF-Dokument (6 MB), zu finden ist das Bild auf Seite 15. Ein Text dazu ist nicht zu finden, man sieht allerdings ganz deutlich den iTunes Visualizer und das Apfel-Logo auf dem Bildschirm. Ein Scrollwheel ist wohl auch auf dem Handy angebracht.


    http://www.mactechnews.de -> 29.06.2005 _ 00:24 Uhr


    MotorApple iPhone


    Zum PDF aus der Meldung oben, iPhone-Bild auf Seite 15


    Bin gespannt, wie es weitergeht :)


    Edit: der Link funktioniert nicht. entweder jemand läßt sich von mir das pdf oder nur das bild, wie gewünscht mailen, stellt es dann ein. oder jemand kopiert den link zum download des pdf von mactechnews.de, solange er dort noch funkktioniert.

  • mir scheint, das ding wird ein ziemlicher brocken.
    der ansichtswinkel versteckt die breite (joystick & je zwei tasten links und rechts daneben.
    der screen andererseits ist imho schon jetzt deutlich als zu klein erkennbar.


    den rest, black und ein freches gift-grün, sehr ansprechend. auch dass MotorApple nicht nur das clickwheel mit der tastatur verschmelzt, sondern auch mit dem touchpad-laufband der i-pod konkurenz spielt ist witzig.


    nur was sind das für merkwürdige formen bei den tasten an der seite?


    ich warte auf das MotorApple mit 0,85"-10GB-perpendiclular-microdrive. dann kanns von mir aus auch aussehn wie ein sagem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!