Apple itunes &Motorola

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    [...]
    Zu 1) Ich habe den Beitrag nicht "geuppt",sondern nur so wie es sich gehört den Beitrag ins richtige Forum gepostet. [...]

    Ach so. Nun ja, das ist löblich. Evtl. wird das mein guter Vorsatz für 2006 :D


    Cheers, Laubi [small]der heute ein Apple PowerBook geordert hat und ggf. auch am Apple Mobile Interesse hat ... um noch kurz noch BTT zu kommen *eg*[/small]

    Newbie-Reloaded :-)

  • ooops - Doppelpost... :rolleyes:


    edit: Damit das Posting nicht ganz umsonst war, hier noch der Link zu den Bildern des weißen E398 - diesmal im richtigen Thread: Klick!


    edit2: jugestylz: Ich empfehle einen Optiker... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • beugelbuddel hat natürlich Recht. Der andere Thread ist unsinnig platziert, da es sich um ein Motorola-Handy handelt. Außerdem gabs diesen Thread hier schon.


    Davon abgesehen hatte ich natürlich mal wieder Recht, als ich sagte:


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Die einzige Befürchtung, die ich da hätte, wäre, dass man sich in erster Linie auf die iTunes-Geschichte konzentriert, um diesen Geschäftszweig noch weiter zu pushen. Ein Motorola-Handy mit mehr oder weniger bekanntem Motorola-OS und iTunes-Software als Mac-Komponente wäre mir zu wenig - obgleich sich das wahrscheinlich auch schon verkaufen würde wie geschnitten Brot.


    Denn ein weißes E398 war ehrlich gesagt so ziemlich genau das,was mir vorschwebte, als ich obige Zeilen schrieb... ;)


    Das können sich Motorola und Apple gerne an den Hut stecken. :flop:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)


    Cheers, Laubi


    Das lese ich da auch nicht raus,aber ich kann die Netzbetreiber eben schon verstehen,daß die ihren Content verkaufen wollen und deshalb es so nicht hinnehmen wollen... ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • hoffentlich wird das nicht wieder so ne verarsche wie mit dem wap:
    1 knopfdruck und du bist kostenpflichtig online.1 knopdruck und du hast nen song ausgesucht.
    noch 1 knopfdruck und du lädts dir das teil runter.wird von der telefonrechung abgebucht.
    song garantiert mit drm geschützt,so das du etweder nur mit dem gerät anhören kannst oder nur auf 2 rechner oder 3x auf cd brennen kannst.
    (und wenn du dein handy wechselst?)


    für mich keine alternative zum cd kauf.

  • Gibts denn was neues zum iTunes Motrola handy? ich konnte nur das hier finden:


    [QUOTE][March 10, 2005, 6:00 AM ET
    Motorola Unveils New iTunes Phone

    Telecoms group Motorola said today (March 10) it is working on several mobile phones that are compatible with Apple's iTunes music service and some of which can store eight hours of songs.


    One model, the E790, was initially scheduled for a European launch this summer, but that introduction has been delayed after discussions with operators, Motorola said at the fringes of CeBIT, the world's biggest electronics fair in Hanover.


    The model is a surprise as it was originally planned ahead of the ROKR, an iTunes-compatible music phone which Motorola has not yet revealed. The ROKR is expected to be unveiled later this month at a music event in Florida.


    Rival Sony Ericsson showed its first phone with a built-in Sony Walkman last week.


    "Over the course of the year, you'll see more (iTunes) devices," said Alberto Moriondo, Motorola's global director of entertainment for mobile devices.


    Major handset makers have started collaborating with online digital music stores. Sony Ericsson said its first Walkman phone will be on the market around August or September. Nokia, which said it will use Microsoft's music technology alongside other standards, has yet to unveil a dedicated music phone.


    Motorola hopes to benefit from its association with Apple Computer. "The Walkman for the 21st century is the Apple brand," Moriondo said.


    The fact that some iTunes phones can store eight hours of music or more is different from initial announcements last year that Motorola phones would only carry a small number of songs. Motorola's E790 handset will work on second-generation mobile networks, and not the faster, third-generation (3G) systems.


    Reuters[QUOTE]


    Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!