5210 in 8210 Gehäuse

• Hallo, ich krams mal wieder raus :D

Wäre es Möglich das 5210 in ein 8210 zu stopfen?

Also wenn ich das Mainboard ins andere Gehäuse stecke, nicht nur einfach Cover tauschen...

Ne freundin von mir will ein anderes Handy, entweder 8210 oder 5210, aber das 8210er gefällt ihr besser. Inzwischen ist das 52er aber vom Preis her fast gleich, also kam mir das so in den Sinn.

MfG, Michael
    PS: Jemand da der sein 8210 Gehäuse gegen das eines 5210 tauschen würde?

• Hat es inzwischen jemand geschafft ein 5210 in ein 8210 Gehäuse zu prügeln ??

Wenn ja, hat jemand ne Anleitung und Pics ??

Mfg

Xenium

• das ist unmöglich, da das 5210 ihmo von der platiene her grösser ist

[edit] Xenium, herzlich willkommen bei tt :top:[/edit]

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• jo, platine ist schon gleich (vom bau/größe her)

aber ich glaub das display macht ein problem, sonst hätte der thread ja keinen sinn.. bin mir aber nicht sicher!

• Der Buzzer sitzt in einer anderen Richtung!
    Das 5210 Display passt nicht!Das 8210 Display passt zwar auf die 8210 platine aber nicht in das 5210 Gehäuse!Man könnte Denke ich mal etwas machen jedoch kostet ein 5210 jetzt auch nicht mehr die Welt!
    mfg felix

• Die Platine vom 2100 ist ja dann auch wieder ein abgerüstes 5210/8210! nur ohne Infrarot,mit blauen LED und anderer Soft!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ohne nen extra Thread aufzupusten.:D

2100 Platine passt inkl. Display ins 5210 Mittelteil und in die 5210 Gehäusehälften.Nur die Tasten passen natürlich nicht.

5210 Platine mag nicht ins 2100 Mittelteil passen,weil der Platz für IrDa "verbaut" ist.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!