Aufbewahrung von SIM-Karten gesucht/Tipps?

  • Zitat

    Original geschrieben von ruffryder


    Das Ergebnis poste ich natürlich :)
    Habe grade gesehen, dass die Homepage etwas älter ist (Copyright ist der Marke ist von 2002-2004 und Sie schreiben, dass sie voraussichtlich auf der Cebit 2003 einen Stand haben werden :eek:


    Schön, dass jemand die Initiative ergreift, dass die Seite etwa älter und ungewartet aussieht ist mir auch aufgefallen, hoffentlich gibt es die noch.
    Ich denk alles bis zu einem Euro pro "Karte" wäre doch überhaupt kein Problem, nett wäre ja auch ein kleines TT Logo auf dem Ding....;)

  • ich habe die immer in eine kleinen Cremedose. Da passen meine 80 (aKtiven!) SIMs wunderbar rein. ;-) Ist zwar immer wieder eine Sucherrei, aber ich findes es toll immer wieder zu sehen was ich für Karten habe ;-)

  • oh man hier haben ja schon einige ganze Briefmarken Sammlungen, ich meine natürlich Simkarten Sammlungen.:D
    Ihr solltet diese in ein Album kleben, mit Foto Ecken, damit man diese wieder raus bekommt. ;-))

    ciao Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Ich nutze eine "Pillenbox mit Einteilungen" für Mo - So von Globetrotter!


    LOL. Montag bis Freitag is ja klar. Aber in das X-Fach, kommt da normalerweise die Kaliumcyanid-Kapsel rein oder wie?!
    </Sorry. Clown gefrühstückt.>

  • Zitat

    Original geschrieben von andy_hl
    oh man hier haben ja schon einige ganze Briefmarken Sammlungen, ich meine natürlich Simkarten Sammlungen.:D
    Ihr solltet diese in ein Album kleben, mit Foto Ecken, damit man diese wieder raus bekommt. ;-))


    Nicht lachen, aber so etwas suche ich wirklich, allerdings nicht zu reinkleben. Habe aber noch nichts gefunden, was mir wirklich gefällt. Allerdings sollen da nur inaktive SIM-Karten rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Nicht lachen, aber so etwas suche ich wirklich, allerdings nicht zu reinkleben. Habe aber noch nichts gefunden, was mir wirklich gefällt. Allerdings sollen da nur inaktive SIM-Karten rein.


    :)
    Schonmal an ein Münzalbum gedacht?
    Ich könnte mir z.B: vorstellen in einen solchen Einhefter für Centmünzen würden Sim-Karten sehr gut passen.

  • Da fällt mir ein, irgendwo liegt doch sowas noch rum, warum also nicht mal ausprobiert? :)



    Mehr Sims hatte ich gerade nicht zur Hand, aber ich denke das funktioniert ganz gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!