Aufbewahrung von SIM-Karten gesucht/Tipps?

• Re: Re: Re: Re: Aufbewahrung von SIM-Karten gesucht/Tipps?

Zitat

Original geschrieben von Noe
    100 St. wären runde 61 Euro. Wer wagt sich vor? Ich nehme 10 Stck ;)

Handelt es sich dann um die Kreditkarten Grösse?
    10 St. für ca: 6,10.- Euro, wäre ich auch dabei.

ciao Andreas

• ich wäre auch dabei mit 10 Stück

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Bevor hier weiter Mengenwünsche geäussert werden sollte man erst mal jemanden suchen der bestellt.

Leider fehlt mir die zeit mich mehr mit solchen geschichten zu beschäftigen. Event. liest ja die Tage mal jemand mit der die Muse dazu hätte ;)

Gruße
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Also ich habe mich jetzt für den Schlüsselanhänger, der 3 - 4 SIM-Karten aufnimmt, entschieden.

Falls sich allerdings noch jemand erbarmt und eine Sammelbestellung macht, würde ich auch ein paar nehmen.

Da ich leider ab morgen für 2 Wochen beruflich unterwegs bin, kann ich es leider nicht machen.

Sollte allerdings bis Mitte November niemand in diese Richtung tätig werden und es besteht noch Interesse, könnte ich die Sache versuchen zu erledigen.

Gruß
    Tom

• Die 61 Euro für 100 Hüllen beim osteuropäischen Händler kommen nicht hin, da noch MwSt drauf kommt und wahrscheinlich Portokosten. Ich mail ihn mal an und frag, was der Versand von 100 Stück kostet.

Das Ergebnis poste ich natürlich :)
    Habe grade gesehen, dass die Homepage etwas älter ist (Copyright ist der Marke ist von 2002-2004 und Sie schreiben, dass sie voraussichtlich auf der Cebit 2003 einen Stand haben werden :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!