Aufbewahrung von SIM-Karten gesucht/Tipps?

• Tach!
    Nach kurzer Absprache mit rietzzz möchte ich hiermit kundtun, dass ich neben 1x SIM auch einmal 1x SD Kartenanhänger (Art.Nr.: KYC93/GY) nehmen würde.

• rietzzz
    Spät aber nicht vergessen. Herzlichen für die Sammelbestellung :top:

Jetzt auch gleich etwas zu bemängeln, was aber keinesfalls etwas mit rietzzz zutun hat.
    Da ich mir erst eine Dose richtig angeschaut habe musste ich feststellen das die Öse oben ( wo der Ring durchs Plexiglas geht) schon gerissen ist. Wie sieht das bei euren aus? Oben der Bogen.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hi,
    wie viele Simkarten passen eigentlich in die Behälter rein, die über rietzzz bestellt wurden?

Ich habe auch noch mal ne andere Quelle gefunden, nach dem die eine Homepage, die weiter oben auch schon mal genannt wurde, zwar noch online ist, aber man keine Antworten mehr erhält.

Ich kann dabei auch gerne ne Sammelbestellung machen. Der Preis beträgt: ca. 3,50 (incl. Porto zu euch) (je nach Paypal Kurs). Wenn ihr mehr als eine wollt: 3,50 + 3 für jede weitere .
    Wenn wir auf 20 Stück kommen, kann ich folgende Preis machen:
    Bestellung von einer 'Sim-Visitenkarte': 2,85 (incl. Porto zu euch), jede weitere + 2,30
    Lieferdauer: Kommt aus Asien, kann also schon etwas dauern

Ob die rechts unten aus schwarzen Kunststoff ist, oder einfach nur ne schwarze Vistenkarte schon drinnen steckt, weiß ich nicht.
    Ich weiß auch nicht, ob man die Farbe vom Kunststoff beeinflussen kann, oder ob der Verkäufer einem die schickt, die grade vorhanden sind.

Wenn Interesse dafür besteht, einfach hier posten. Wenn mehr als 2-3 wirkliches Interesse haben, mach ich auch einen eigenen Thread auf, die die Sammelbestellungs von rietzzz :)

MfG ruffryder

• In die Adapter von riitzzz geht normal 1 Stck. rein. Gequetscht auch 2.
    Werde mir den Adapter etwas tiefer ausfräsen lassen so das mindestens 5 rein gehen.

Zu deinem Angebot, ja ich würde auch davon nochmals 2 nehmen.
    Wie ich aber an dieser Version sehe ist dies nur Folie oder?
    Ich meine noch eine andere art Scheckkarte gesehen zuhaben die mehr von der Qulität in richtung Ec-Karte ginge. Sprich, sie war steiffer als das von dir gepostet angebot.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Noe
    Du meinst z.B. solche:

Die gab es auf
    http://www.oreopraha.com/en/index.html

aber leider reagiert man dort nicht auf Anfragen. Ich habe meine erste vor ca.6 Wochen ,eine zweite vor ca. 4 Wochen hingemailt (sowohl in Deutsch, als auch in Englisch) und nie eine Antwort erhalten. Wie auch schon weiter oben geschrieben Copyright der Homepage 2002-2004 :( Die Seite ist also noch online, wird aber nicht mehr gepflegt bzw. Bestellungen werden nicht ausgeführt.

Die dickeren wären nicht schlecht, da dann der Folie nicht ausreisen kann, was ja bei den anderen zwangsläufig irgend wann passieren dürfte.
    Auf der anderen Seite, haben die Folien aber einen riesigen Vorteil: Sie sind dünn und passen daher wahrscheinlich noch in jeden Geldbeutel.
    Mein Geldbeutel wird immer dicker (EC Karte, Payback, Krankenkassekarte, Führerschein usw.) und daher freue ich mich, wenn es eine dünnere Variante gibt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!