Keiner ruft mich an...

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Hattest du wieder deinen Spezialakku drauf?
    Könnte er die Ursache sein?

Ja ich hatte ihn drauf aber die BT-Kontakte im Gerät habe ich überklebt, dass der Akku nicht mit dem Phone in Verbindung treten kann und irgdendwelche Fehler auslösen kann ;)

-SF³

• Hi!

Hatte das auch schon ma (C35i). Keine Ahnung woher. War in Deutschland und mich hat einer ausm Nachbarort angerufen. Der hat ISDN und is sogar noch im Telefonbuch gespeichert.

Also, würd sagen Bug!

Oder ne sorry: ;)

Zitat

It's not a BUG it's a FEATURE :-)

• Hi!

Hatte selbes auch schon bei meinem c35i sowie auch bei meinem 6210 (da ist das Bild zwar etwas anders, aber vom Prinzip her das Gleiche...)

Woher es kommt:confused:

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Gestern hatte ich dasselbe Problem (ME45 Inland): Meine Liebste rief vom Festnetz (natürlich eingespeichert in Adress-/ und Telefonbuch) an, angezeigt wurde nichts (keine Nr., kein Name), sowohl beim Klingeln als auch beim Gespräch. Auch in der Liste der angenommen Anrufe steht nichts.

Heute alles wieder normal, muss wohl ein Bug sein.

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Das ist mir bei meinem S45 auch schon aufgefallen.
    Und zwar war das bei einer CbC Verbindung.

Hab deshalb mal ein paar Nummern ausprobiert.
    Bei der 01050 als Vor-Vorwahl sieht man beim S45 nur die Glocke,
    es wird keine Nummer übertragen und auch der Schriftzug "Nr. unterdrückt" erscheint nicht.

Carrara

• Könnte ja eventuell sein wenn die Anrufe über das Ausland geroutet werden.

Den Netzbetreiber was ich momentan habe (One / Österreich) hatte eine Aktion mit 1 Schilling (entspricht 7,3... Cent) überall hin (egal ob Festnetz, andere Netze usw) und das natürlich die ganze Zeit (ist echt voll super und nur 18 Euro GG).

Die haben auch am Anfang die Anrufe über das Ausland geroutet wo sich der Anruf manchmal sogar verirrt hat bzw dann eben keine Nummer/Name ersichtlich war.

gruss
    Andreas

• Hab ich auch öfter, dass keine Anzeige kommt. Auch bei Anrufen aus dem Inland (Festnetz, DT). Kommt bei mir meist, wenn das Gerät gerade mp3's abspielt. (FW54)

• Hi folks,

es gibt noch eine Lösung, ohne über das Ausland zu kommen - diese ist allerdings (zugegebenermaßen) eher gering und selten.
    Ich habe beruflich viel mit TK-Anlagen zu tun, speziell mit der Konfiguration/Programmierung.. Vor einigen Wochen hatte ich von der Telekom-Seite einen dermaßen "verrissen" eingestellten PP-ISDN'er, das folgendes Problem auftrat:
    Bei abgehenden Gesprächen wurde eine beliebige, nicht zu dem Anschluß passende Nummer akzeptiert und von der VSt auch entsprechend weitergereicht. Im Normalfall ist es so, das die Vermittlung eine ungültigge abgehende Rufnummer mit der Stammnummer des Anschlusses ersetzt. Ich fand das witzig und habe dann etwass rumgespielt mit diesem "neuen Feature". Zwei Leute habe ich mit der ID ihrer eigenen Handynummer angerufen und einen mit der Norufnummer (112). Es hat in jedem Fall funktioniert und alle haben dumm geschaut :D
    Um auf den Punkt zu kommen: Versuche mit meinem eigenen Handy verliefen auch positiv und wenn ich überhaupt keine abgehende Nummer in der TK-Anlage eingetragen hatte, dann kam genau die oben beschiebene Sache!
    Evtl. kann es sich um ein ähnliches Problem gehandelt haben, allerdings ist das eher selten - denke ich mal...

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!