Keiner ruft mich an...

• Jochen

Kann ich bestätigen.

Wenn ich Anrufe aus Shanghai bekomme, habe ich dasselbe Phänomen.
    Im Display steht dann nicht einmal "Nummer unterdrückt" und wenn man zusätzlich die Gebühren / Zeitanzeige nicht aktiviert hat, ist das oben gezeigte Display so reproduzierbar.

Doktor M@buse.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• hi. hatte ich beim sl45 auch schon des öfteren. ist das vielleicht softwareabhänig??? hab bei mir V49.

cya bachschisser

• Ich hatte das auch bei meinem ME45 (SW 21), als ich in Spanien war!

Ist wohl ein "Auslands-Bug" :D

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Jetzt hör mal zu du Miesepeter ich weiss nicht was du von mir willst aber das Foto ist auf der ADAC Deutschland Rally während eines aktiven Gespräches entstanden. Für Dumm verkaufen will ich hier sicher keinen vielmehr bin ich daran interessiert was der Grund für diese Anzeige seien könnte - Darüber zu urteilen was hier mir würdig ist oder nicht bleibt ausschließlich mir vorbehalten.

Frabo: Bitte hier klicken ;)

Zum Thema:
    Ich war wie gesagt in Baumholder auf den Truppenübungsplatz also nix Ausland der anruf kam von einem ISDN-Anschluß mit aktivierter CID.
    Ich weiss nicht ob es wichtig ist zu erwähnen, dass ich v49 habe wenn ich hier so lesen welche Mobiles noch alles 'Probleme' damit hatten...

gruß
    -SF³

• Kann ich auch bestätigenn wenn mich hier in Deutschland jemand aus dem Ausland anruft erscheint keine Nummer oder die Mitteilung "unbekannter"(oder was da steht).

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Das mit dem Ausland kann ich nur bestätigen, sowohl IM Ausland als auch vom Ausland aus.

Vor ein paar Tagen hatte ich das selbe aber bei einem Anruf aus Deutschland, in diesem Falle war ich auch in D, gerade mal ein paar km vom Anrufer entfernt. Dachte zuerst, "wer ruft aus'm Ausland an?" und habe mich dann gewundert.
    Der Anrufer hat allerdings eine Call-By-Call Vorwahl verwendet! Vielleicht wurde die Verbindung über's Ausland hergestellt:confused:

@Frabo::flop:

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Hattest du wieder deinen Spezialakku drauf?
    Könnte er die Ursache sein?

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• SiemensFreak: Wenn mich unser Amerika-Mensch anruft, dann seh ich ab und zu auch weder die Nummer noch "Nummer unterdrückt" bei mir im Display. Allerdings benutzt er auch oft Internet-Telefonie. Vielleicht kommt es auch daher - keine Ahnung. Auf jeden Fall kenne ich dieses Bild, daß gar nichts angezeigt wird auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!