Wie kann denn sowas passieren? :confused:
-SF³
Keiner ruft mich an...
-
-
-
hat ich auch schon mal aber leider keine Cam ist wohl ein Bug.
-
@siemensfreakhochsowieso:
Ich habe schon ein paar mal bemerkt, wie Du einige "für dumm verkaufen willst".
Was soll das?
Ein Handy zum Absturz bringen und dann ein Bild posten - das kann (fast) jeder.
Ist eigentlich Deiner nicht würdig!
Nützt auch niemandem und ist völlig überflüssig.
Denk mal drüber nach.Nichts für Ungut...
-
Bug oder Feature ?
Das sieht halt so aus, als ob Du ne Verbindung zustande gebracht hast und der Zeitzäfler reagiert nicht bzw. Es wurde noch nicht abgehoben oder sonstwas. Komisch. Ist mir bei meinem SL noch nicht untergekommen. Tippe da auch auf nen Bug.
-
Frabo:
Das geht auch ein wenig freundlicher. Wenn du denkst das etwas schief läuft meld es den Mods und Admins. Wenn sie dich dann zurechtweisen, dann nimm es auch als solches hin.ZitatIst eigentlich Deiner nicht würdig!
Nochmal sowas generelles: Wenn du einen Thread überflüssig oder als "nicht würdig" deklarierst, dann ignoriere ihn. Ich finde auch so viel überflüssig und überlese es dann.
Gruß,
Dominik -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Bug oder Feature ?It's not a BUG it's a FEATURE
-
Zitat
Original geschrieben von Frabo
@siemensfreakhochsowieso:Da klingt ja schon nur eine sehr geringe Wertschätzung mit
Zitat
Ich habe schon ein paar mal bemerkt, wie Du einige "für dumm verkaufen willst".Hast Du dafür Belege? :confused:
Zitat
Was soll das?Was soll Dein Posting?
Zitat
Ein Handy zum Absturz bringen und dann ein Bild posten - das kann (fast) jeder.
Ist eigentlich Deiner nicht würdig!
Nützt auch niemandem und ist völlig überflüssig.Woher willst Du das wissen?
Fargen über Fragen..., ABER: Es gibt doch die schöne Ignorierfunktion, btw. muss man sich nicht an allem stören, was gepostet wird. Denn wenn jeder das machen würde, dann würden hier richtig die Fetzen fliegen, in diesem Sinne,
Andi
/ ignore .................
-
-
Ich denke jetzt wurde hier genug gesagt kommen wir doch Bitte wieder BTT;)
-
Re: Keiner ruft mich an...
Ich meine, dasselbe Phänomen hätte ich bei Anrufen aus dem Ausland gehabt. Oder als ich selbst roamte.
Kann es damit was zu tun haben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!