Vorwahl bei o2

  • nicht gleich schlagen, aber eine Frage:


    hat o2 nicht die Vorwahl 0176 und 0179 ???


    Ich hatte das früher mal gehört, jetzt höre ich immer 0179, auch hier im Forum.


    ich dachte Verträge haben 0176
    Loop hat 0179

    Ich bin ein Yozgat'er

  • Nabend!
    Die Leute die ich kenne und die bei O2 sind haben alle Verträge mit 0179 als Vorwahl!


    Gruß Mr.Kittin

  • Re: Vorwahl bei o2


    Zitat

    Original geschrieben von aga2003
    nicht gleich schlagen, aber eine Frage:


    jetzt höre ich immer 0179, auch hier im Forum.


    ich dachte Verträge haben 0176
    Loop hat 0179


    Also die Leute die ich kenne haben auch alle 0179. IMHO wird bei den Vorwahlen nicht unterschieden, ob Vertrag oder Loop. Werden IMHO so verteilt, wie sie frei sind.
    Bei den anderen Netzen bekommst du z.B. Die Prepaid Karten mit jeder Vorwahl, des jeweiligen Netzes.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Laufzeitverträge und Prepaidkarten haben bei O2 alle die Vorwahl 0179.
    Die Vorwahl 0176 wird von O2 IMHO nur für interne Testzwecke und/oder Mitarbeiter verwendet.

  • 0176 hat auch die sog. Servicezentrale für die SMS und so.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Und hier noch ein konkretes Beispiel als "Beweis":


    Die 0176 kenne ich (bislang) nur von der SMS-Zentrale. Dagegen hat sowohl meine Vertragskarte als auch meine Loop-Karte 0179. So gesehen ist 0179 für o2, was 0171 für T-Mobile und 0172 für vodafone ist.


    Barrie :)

  • Re: o2


    Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Vorwahlen von o2 sind : 0159, 0176, 0179 . klimajacke


    Wovoan aber zur Zeit nur die 0179 an kunden ausgegeben wird. Wenn die Nummern alle vergeben sind werden sie mit 0176 weiter machen. 0159 Ist IMHO die vorwahl für das UMTS Netz von o2.


    Mfg

  • Re: Re: o2


    Zitat

    Original geschrieben von Benj


    Wovoan aber zur Zeit nur die 0179 an kunden ausgegeben wird. Wenn die Nummern alle vergeben sind werden sie mit 0176 weiter machen. 0159 Ist IMHO die vorwahl für das UMTS Netz von o2.


    Mfg


    Korrekt!

    ~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!