Herzlichen Glückwunsch...

• Eigentlich wollte ich mich hierzu auch nicht äußern, da ich das ganze ähnlich sehe wie die Kritiker hier, ich aber zur Abwechslung in Bezug auf Stefans mitunter etwas "merkwürdiges" Auftreten mal nicht derjenige sein wollte, der das moniert.

Ich denke, daß allein die Tatsache, daß hier viele wirklich bekannten Leute nichts gepostet haben, eigentlich aussagekräftig genug ist. Insofern enthalte ich mich jedes weiteren eigenen Kommentars.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Ich denke, daß allein die Tatsache, daß hier viele wirklich bekannten Leute nichts gepostet haben, eigentlich aussagekräftig genug ist. Insofern enthalte ich mich jedes weiteren eigenen Kommentars.

Die haben gemailed oder eine SMS geschickt.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    denn Pfeff birgt als User kein Konfliktpotential

Damit ist es für jetzt und für alle Zeit amtlich!
    :D

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Stefan hat hier durch sein Erscheinen (das ich nicht als negativ betrachte) und sein gelegentlich etwas merkwürdiges Auftreten für ziemlichen Wirbel und einiges böses Blut gesorgt (ich will da jetzt nicht wieder eine längst abgeschlossens Diskussion lostreten, sondern nur erklären, wieso ich so reagiert habe), daher achte ich vielleicht etwas mehr auf Beiträge, die von ihm kommen und bin vermutlich auch etwas empfindlicher. Dennoch fände ich - besonders in Anbetracht der Vergangenheit, die nun doch noch nicht so lange her ist - ein etwas dezenteres Auftreten durchaus angebracht.

Und genau das ist der Punkt, den ich so schade finde. Ich hatte bei der in diesem Beitrag geäußerten Kritik gleich das Gefühl, dass es weniger um die (unglückliche oder vielleicht doch witzige... mag jeder selbst beurteilen. ) Aktion des Users Stefan F. ging... als vielmehr darum, dass man seine Aktionen anders bewerten kann (darf) als die von anderen Usern. Schließlich war er ja in der Vergangenheit ein böser Bube:D . Meine persönliche Meinung ist folgende: man darf Stefan natürlich für etwaigen Quatsch, den er eventuell verzapft, angreifen... doch man sollte so fair bleiben und auch ihm eine neue Chance geben. Nur weil man ihn doof findet, muß man ja nicht zwangsläufig jedes seiner Postings angreifen... schon gar nicht, wenn es um etwas so "harmloses" wie einen Geburtstag geht. Jeder verdient schließlich einen neuen Anfang... und die Chance haben schon ganz andere bekommen.;)

:) Pfeff

P.S. Im übrigen macht mich dieser Beitrag sehr, sehr glücklich... wir leben in einer wunderschönen Welt ohne wirklich Probleme.;)

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff

(...)

P.S. Im übrigen macht mich dieser Beitrag sehr, sehr glücklich... wir leben in einer wunderschönen Welt ohne wirkliche Probleme.;)

Stimmt - wo Du das schreibst, fällt es mir auch auf.

Scheisst auf den Weltfrieden, Armut, Kriege, Hungersnöte, Arbeitslose widmet euch dem Problem schlechthin: Der böse Bube Stefan Fritzenkötter.

Und jetzt haut drauf, was nur geht. Denn er hat es nicht anders verdient. Bringt mit einem Selbst-Glückwunsch das Gefüge der Galaxien durcheinander!

Der Stefan...

P.S.: Immer schön :cool: bleiben.

• Endlich habe ich die Rolle, die ich schon immer haben wollte. Weltfeind Nr. 1!
    cool...

• Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter

Endlich habe ich die Rolle, die ich schon immer haben wollte. Weltfeind Nr. 1!
    cool...

Bist du dann jetzt Stefosama bin Ladenkötter oder
    Stefan W. Fitzenbush :D:D

Ich für mich freue mich das ich den Witz scheinbar verstanden habe. :D:D

• Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter

Endlich habe ich die Rolle, die ich schon immer haben wollte. Weltfeind Nr. 1!
    cool...

Du hast dir ja redlich Mühe damit gegeben. *SCNR* ;)

OffT: Keinen Bock auf den Wimpel gehabt?

OnT: Nachdem ja alles wesentliche gesagt wurde, kann man das Topic ja vielleicht (ausser für Glückwünsche) auch mal ruhen lassen. Man muß ja nicht alles zu Tode diskutieren. Und wie es läuft, wenn jmd. sich selbst gratuliert, weiß auch jeder der halbwegs regelmässig in HK mitgelesen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!