Herzlichen Glückwunsch...
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von S. Fritzenkötter
Kann man das mit dem Nettoalter bei den Glückwünschen raus lassen? ISt so frustrierrend.Du kannst Dein Alter jetzt ja in € umrechnen. Dann bist Du 15,34.
Herzlichen Glückwunsch von
mcgregg
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Heey Stefan!! Alles gute auch von mir. Mach so weiter!!!!!! :top:
-
Tobsen, der war hart
Alles Gute...
-
Hi!
Also ich packe diesen Thread mal unter "eher sehr peinlich" - gerade von Dir Stefan hätte ich sowas nun wirklich nicht erwartet.
Und nachdem sich hier doch bisher eine Menge Leute noch nicht geäussert haben - vielleicht weil sie wie ich einigermassen sprachlos sind/waren - mache ich das jetzt eben mal.
Ich stelle mir gerade vor wie jetzt jeden Tag jemand einen neuen Thread eröffnet mit "Herzlichen Glückwunsch an mich selbst weil...".
Dafür ein hartes, gerechtes und ehrliches BUH! :flop:
Und nachdem Du Dir so schön selbst gratuliert hast reicht das bestimmt bis zum nächsten Jahr - wenn dann auch wieder von mir herzliche Glückwünsche zum 31sten kommen werden!
[zorngott] aka plantagoo
-
Keine anderen Sorgen?
Schade, dass hier manche keinen Scherz erkennen können.
Jungs, die Welt ist nicht nur ernst und nicht hinter jedem Posting lauert der Feind!Glückwunsch, Stefan. Ich finde es klasse, dass Du Dich nicht vergessen hast!
Pfeff
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
...Und nachdem sich hier doch bisher eine Menge Leute noch nicht geäussert haben - vielleicht weil sie wie ich einigermassen sprachlos sind/waren
...
Ich denke, daß viele User (wie auch ich), die Deiner und Luposens Meinung sind, sich einfach deshalb nicht hier gemeldet haben, um die Sache nicht eskalieren zu lassen - und weil Luposen ja bereits unmißverständlich ausgedrückt hat, was (definitiv auch meiner Meinung nach) von diesem mega-peinlichen Thread zu halten ist...
[Edit]
@ Pfeff:
Ehrlich gesagt kann ich da keinen Scherz erkennen, sondern lediglich die übelste Form von "fishing for compliments" (oder hier eher "fishing for congratulations"), die mir je begegnet ist.
[/Edit]
-
Ein Geburtstag bleibt ein Geburtstag - auch wenn einige hier gleich wieder nach dem ersten Strohhalm greifen... :mad:
Ich warte damit bis zum nächsten Thread denn hier geht es nur um Eines:
Alles Gute zum 30. auch von mir! Nun wirst Du mit jedem weiteren Jahr spüren, wie Du langsam alt wirst...
Laß Dich schön feiern!
NoTeen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!