Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir.
Laß dich reichlich beschenken und feier schön.
Gruß
Realnokia
P.S.: Nicht schlecht, daß du dir den Geburstagsthread selber aufgemacht hast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir.
Laß dich reichlich beschenken und feier schön.
Gruß
Realnokia
P.S.: Nicht schlecht, daß du dir den Geburstagsthread selber aufgemacht hast.
Hallo Stefan !
Auch von mir alles Gute zum 30ten. Nun beginnt auch für Dich ein neuer einschneidender Lebensabschnitt.
Es gibt ja nur noch 2 Lebensabschnitte ab 30.
Der Erste ist der bis zur Rente und im 2ten Abschnitt nehmen Dich die Kinder aus wie ne Weihnachtsgans
Also nochmals alle Gute !
Wenn man sich schon selbst gratulieren muß.....wär mir zu peinlich.
Luposen
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Wenn man sich schon selbst gratulieren muß.....wär mir zu peinlich.
Luposen
Dadurch, dass Stefan um 0:06 Uhr geposted hatte, hat er keinem anderen eine Chance gelassen den Thread zu erstellen.
Etwas merkwürdig von Stefan, aber so ist er nunmal
HAPPY BIRTHDAY Stefan
ciao
Re: me too
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Warum wohl? Hat sich da jemand gefürchtet, keinen Thread zu bekommen? Ist doch wirklich lächerlich:flop:
Luposen
Das glaube ich nicht !
Ich hab mich zugegebenermaßen auch drüber gewundert, aber es ist nunmal Stefans Art auf solche Weise zu agieren, ich denke, dass das viele schon als normal akzeptiert haben.
Mach Dir also bei Stefan darum keine Gedanken.
So, und nun BTT !
ciao
Wer so denken will, kann ja so denken aber Stefan wird schon wissen, dass irgendjemand sicherlich nen Thread gestartet hätte.
Sollte eher bissle ein Gag sein, dass er sich selber gratuliert. Nehmts ihm halt ne übel.
Auch von mir Glückwünsche, feier schön!
Und ich dachte gerade schon wir hätten den Geburtstag vergessen :D:D
Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und willkommen bei den Bivis.
Feier schön und genieße den Tag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!