SX1 Ice Blue mehr wert als Schwarz?

• Hallo,

ich wollte mir bei Ebay eigentlich ein Schwarzes SX1 kaufen, doch sind sie dort sehr teuer.
    Nun habe ich dort ein Sx1 in Silber (Ice Blue oder wie das heisst) für 220€gekauft.
    Da ich da noch Garanti drauf habe, habe ich mir gedacht das ich das Handy in ein Schwarzes umtausche...

Nur geht das? Wenn das Schwarze mehr wert hat als das Silberne dann muss ich doch draufzahlen oder so oder?

Danke, Greetz Atranox

• Re: SX1 Ice Blue mehr wert als Schwarz?

Zitat

Original geschrieben von Atranox
    Da ich da noch Garanti drauf habe, habe ich mir gedacht das ich das Handy in ein Schwarzes umtausche...

Mit welcher Begründung ?

Es liegt ja kein Defekt vor. Und wenn es so wäre, würdest Du auch wieder ein blaues bekommen und kein schwarzes.

Zitat

Wenn das Schwarze mehr wert hat als das Silberne dann muss ich doch draufzahlen

Richtig.

Dann hättest Du Dir also gleich das schwarze kaufen können.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Die schwarzen SX1 (O2, Vodafone Music oder McLaren) sind offenbar begehrter als die "normalen" iceblue Modelle und daher bei ebay teurer.
    Ich kann aber auch nur bestätigen das die schwarzen Modelle wesentlich besser aussehen als ihre hellen Kollegen. Die blauen LEDs kommen im schwarzen Gehäuse erst richtig zur Geltung.

Gruss, Sven

the devil is a loser and he's my bitch

• Mal sehen, vieleicht gibt es ja irgentwie Covers oder so für =)
    Oder man Lackiert sie auch ne idee xD

Aber naja

• die covers gibs ja schon seit ner eewigkeit
    nur sehn die ziemlich billisch aus und komplette schalen gibs auch nicht

ein verkäufer bietet bei ebay nur die vorderschale plus die seitentasten der o2 edition an

ich war auch am überlegen wie ich das mache und hab mich für ein neues 02 black edition entrschieden und mein altes silbernes verkauft..
    soe wie original krischst dus nie hin da z.B die seitenteile also die gummierung auch schwarz ist bei der black edition und das is z.Z nich verfügbar

gruss Nolimit

• Re: SX1 Ice Blue mehr wert als Schwarz?

Zitat

Original geschrieben von Atranox
    ...........habe ich mir gedacht das ich das Handy in ein Schwarzes umtausche...

Nur geht das?

geh mal zum "gebrauchtwagen manni" um die ecke und kauf einen gebrauchten mercedes in der farbe silber. danach fährste mit dem hobel zu einer mercedes benz niederlassung und fragst mal höflich ob die dir den hobel in einen schwarzen benz umtauschen......merkste was? :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• :)
    auch nicht schlecht erklärt :top:
    Das schwarze Handy hebt sich halt von der Masse ab und mit den blauen LEDs sieht es halt cool aus. So cool kann 'iceblue' halt nicht sein :)

Also, das schwarze Handy nicht irgendwo offen liegen lassen, sonst ist es weg. Vielleicht gibts demnächst Gehäusediebe oder sowas :D

the devil is a loser and he's my bitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!