E700 - Kamara zeigt nur ein Weißes Display

  • Hallo,


    ich besitze nun schon mein 3tes e700 und immer wieder gabs probleme damit. Es wurde schon insgesamt 2 mal umgetauscht bei der Service Centrale.


    Und wie es so ist, gibs nun wieder probleme!!!!


    Wenn ich die Kamera nun anklickte, bekomme ich nur einen weisses Bild und wenn ich dann auslösen klicke, erscheint: "FEHLER" auf dem Display!


    Was soll ich nun machen? Soll ich wieder bei Samsung anrufen und um ein neues Handy bitten?



    Oder wie? Die denken doch, dass ich es mit absicht mache!


    Bitte um einen Rat!

  • also mal ehrlich: es kann dir doch egal sein, was Samsung denkt! Wenn dein Handy defekt ist, dann ist es eben defekt, da kannst du nichts dafür (solange du nicht dran rumgebastelt hast, wovon ich nicht ausgehe)

  • Genau das selbe Problem hat meine Freundin auch!
    Jetzt ist das Teil zwar schon 15Monate im Gebrauch aber wurde im Januar diesen Jahres getauscht.
    Samsung weißt jeden Garantie bzw Gewärleistungsanspruch ab und der Händler will auch nur gegen Entgeld das Celli reparieren.
    Kann doch nicht sein oder?

  • Weißes Display


    Hab mein E700 fast ein Jahr und seit kurzem macht es die gleichen Zicken. War eigentlich super zufrieden damit. Ist etwas sonderbar aber bei mir ist´s so, dass wenn man die Klappe etwas zumacht das Bild wieder Ok ist. z.T. sieht das Foto(wenn nicht weiß) aus wie eine Wärmebildkamera (etwas übertrieben).


    Bei mir sind ein paar Kratzer von meinem Schlüssel auf dem Gehäuse aber das ist schon vor ca. einem halben Jahr passiert.
    Werd nun auch mal bei Samsung anrufen und fragen wie´s aussieht.
    Das Display wird ja wohl nicht von früheren Kratzern :eek: plötzlich jetzt beeinträchtigt worden sein. :p


    Denk mal ist wohl irgendein Kabel locker geworden und der Kontakt funktioniert vielleicht beim Schließen der Klappe wieder


    Gruß Marc

  • Genau das selbe problem hatte ich bei meinem E700 auch. Nur bei mir war das Hauptdisplay ziemlich hell und blass noch dazu wenn mans dann ca. halb zugeklappt hat wars's wieder normal. Das einzige was ich mit dem Handy gemacht hab war in der Hosentasche getragen und mehr nicht noch ncithmal sichtbare Kratzer waren am Handy (bis ein oder zwei kleine auf dem Akku hinten) zu sehen. Sehr merkwürdig, aber nun bekomme ich bald sowieso das D500.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • hallo!!


    ich hatte auch das problem, aber schon nach 7 monaten...
    hab's eingeschickt, dauerte zwar über 2 wochen aber jetzt hab ichs wieder (aber nicht ausgetauscht, nur repariert) und es funktioniert wieder!!


    gruß
    manu

  • E700 - Kamera- und Displayproblem


    Hoi Community!


    Also ich habe vor einiger Zeit von nem Freund ein e700 abgekauft; Eines Tages hab ich dann das Gerät ausgeschalten und habs schön mit nem Wattestäbchen geputzt..



    Naja... dann schalt ich das Gerät ein und mir fällt erstens sofort auf, das das Display (also jetzt die Farben) nicht mehr so hell und Kontrastreich wie früher sind.


    Dann probier ich zum Spass mal ein Bild machen (wollte schaun, wie sich das auswirkt) und dann bekomm ich einfach nur ein ganz weises Bild anstatt des Kameramenüs;


    ---


    So ... das witzige dabei ist:
    Will ich ein Bild im zugeklappten Zustand machen, so funzt es;
    Will ich trotz dem weißen Feld ein Bild machen, ist das Bild nur voll grün;;
    Klapp ich das Handy halb zu (knapp bevor sich das innendisplay abschaltet), kann ich ein ganz normales Bild machn und die Farben passen auch...


    ---


    Was könnte das sein???


    Danke im Voraus!

    lg Stefan

  • pezi45: Ich hab die Threads mal zusammengeführt ;)
    Leider haben das Problem sehr viele E700. Hoffentlich hast Du auch alle Papiere für das Handy und kannst es reparieren lassen.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hoi!


    Danke fürs zusammenführen; Hab keine Garantie mehr;


    Aber ich werd heute das Gerät mal auseinander nehmen... vielleicht lässt sich ja was erkennen;!


    lg

    lg Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von pezi45
    Aber ich werd heute das Gerät mal auseinander nehmen...


    Dann schau mal in die Lötstation ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!