SX1 o2 Musik Firmware 10

• Zitat

Original geschrieben von Funmap
    Ich habe mir die FW 13 für das O2 Music SX1 draufspielen lassen. Das SX1 läuft erheblich schneller und stabiler!

wo hast du die Version her?

Bleiben eigentlich nach dem Update die gespeicherten Daten erhalten?

Beim CX65 zubeispiel schon. Telefonbucheinträge, Fotos, Profil einstellungen oder SMS.

• Wenn Ihr wollt, kann ich es euch sagen, wie man es illegal macht! Hier darf ich es nicht posten!

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• bleibt nix da. man sollte also vorher ein backup mit der sds machen, dann nach dem update einfach das backup wieder zurückladen, dann hat man alles zurück, sogar die anruflisten und so...

gruss, dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• die v13 gibt es beim Updatepartner deines Vertrauens ;)
    Hmm, klingt ziemlich vielversprechend, schneller und stabiler ...
    was mich interessieren würde:
    - hast du das Problem mit der Uhr, die sich verstellt, wenn man das Handy aus und wieder an macht? oder is das mit v13 behoben?
    - Bleiben die Kontakte erhalten?

Mfg ein neugieriger alex_neo :)

• An/aus und alles bleibt wie es ist. Das Anschalten geht auch viel schneller. Gleiches gilt für die GPRS-Verbindung. Es lohnt sich wirklich!

• hattest du den fehler denn vor dem update auch?
    weil wenn der wirklich dadurch behoben wird, würd ich auch den doch weiten weg zum nächsten updatepartner in kauf nehmen und ne neue version aufspielen lassen ...

allerdings hast du die frage nach den kontakten noch nich beantwortet, wäre klasse, wenn ich das auch noch erfahren könnte, ob kontakte erhalten bleiben oder ob die gelöscht werden durch ein update?

• Hi, also ich hatte das SX1 nur einen Tag. Da es andauernd abgestürzt ist, habe ich gleich das Update machen lassen. Kontakte hatte ich nicht drauf, aber kannst Du die nicht auf einer MMC sichern?

• Frage: Kann mir vielleicht hier jemand sagen, ob man sich die Kontakte auch nach Firmenname anzeigen lassen kann, oder wenigstens nach Firmenname suchen kann?

• Kontakte bleiben erhalten wenns richtig gemacht wird (hängt vom UDP ab - am Besten vorher fragen) - zur Sicherheit würd ich halt in jedem Fall ein Backup auf die MMC machen - is unabhängig von den Kontakten dann eh einfacher weil man seine ganze Einstellungen (Softkeys, Hintergrundbild usw) nach dem Update dann einfach u schnell wiederherstellen kann ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!