Warum kommt bei der Eingabe von google.com immer automatisch die deutsche Version

• rajenske:

Mit meiner Standardverb. (AOL): Nix. Er sagt nur "Germany", das Listenfenster rechts bleibt leer.

Mit T-Online funktionierts dann besser (wenn man in diesem Zusammenhang von "besser" reden will ;) ) - da wähnt er mich in Stuttgart. Zwar immernoch 40km daneben, aber die Richtung stimmt.

Das Ganze ist (war mir aber auch vorher schon bekannt, von daher war meine Frage eher rhetorischer Natur :D ) providerabhängig.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das Ganze ist (war mir aber auch vorher schon bekannt, von daher war meine Frage eher rhetorischer Natur :D ) providerabhängig.

Trotzdem immer wieder interessant... Danke.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    kann mir das mal einer erklären was das eigentlich ist? :confused:

Eine der wählbaren Sprachen der Benutzeroberfläche von Google. Mal was anderes ;). Nichts gefährliches.

Du kannst unter Einstellungen bei Google ja mal ausprobieren, z.B "Zulu"

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Eine der wählbaren Sprachen der Benutzeroberfläche von Google. Mal was anderes ;). Nichts gefährliches.

Grüße, Öle

Da bin ich ja beruhigt das das nicht gefährlich ist :D ;)
    Aber was bitteschön für ein "slang" ist das den.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Aber was bitteschön für ein "slang" ist das den.

Das müsste l33t (sprich leet) sein :-)

Eine Art Hacker Sprache, wobei so viele Buchstaben wie möglich durch Zahlen ersetzt werden.

Der Sinn? Es ist einfach c00l l33t 7u spr3ch3n :D

Tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    OT, interesshalber: Hiermit auch? Klick

Gruß, Öle

Gei-ell! Ich bin in Oranjestad auf den Antillen - komisch. Wusst ich garnicht :D

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!