Nokia 6230 Probleme bei MMS/WAP Konfiguration

  • Hallo,


    habe ein Problem mit meinem Nokia 6230. Handy hat die Softwareversion 03.14. Wenn ich das Gerät für MMS und WAP konfigurieren möchte, komme ich nicht in die Datenträgereinstellungen. Menü kann zwar geöffnet werden, aber es werden keine Daten angezeigt, bei MMS und WAP Konfig. Und wenn ich im Dienstemenü ein Lesezeichen aufrufe, springt das Gerät sofort auf den Startbildschirm zurück.


    Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin schon total am verzweifeln!


    Vielen Dank!

  • Lasse Dir die Einstellungen doch von Nokia oder Deinem Mobilfunkanbieter via SMS schicken.

    MFG


    Norbert

  • Hab mir die EInstellungen schon von Nokia's Homepage schicken lassen und auch von meinem Netzbetreiber. MMS Versand und WAP geht trotzdem nicht. Auch wenn ich lange die Taste "0" drücke (kommt man bei Nokia eigentlich in's WAP) passiert nicht, gar nichts.


    Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

  • MMS und WAP Einstellungen


    Hallo,
    Ich hatte das gleiche Problem und habe es wie folgt gelöst.
    Hier im Forum gab es ein Zahlencode mit dem du alle Einstellungen von MMS und WAP löschen konntest. Siehe unter Linksammlung 6230.
    Dann habe ich mir im Handyshop von t-mobile die Einstellungen unter 6230 ausgedruckt und am Handy eingegeben.
    Nun laufen alle Einstellungen.
    Gruß Ingo

  • Hallo,


    war gestern im Nokia Shop und habe eine Softwareupdate auf Version 4.28 durchführen lassen. Jetzt funktioniert alles und es war sogar kostenfrei.


    Also dann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!