Unterschiedlicher Laufzeitbeginn bei Genion-Duo ?

• Dann habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen. ;)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Re: Unterschiedlicher Laufzeitbeginn bei Genion-Duo ?

Zitat

Original geschrieben von patricks141178
    Die Prepaid-Karte meiner Freundin ist jetzt leider vertelefoniert. Sie möchte sie nicht mehr aufladen, weil sie befürchtet, die 15 Euro nicht mehr bis September auszunutzen.

Nicht wirklich zum Thema der Duo-Verträge (da habe ich nichts Neues beizutragen), nur kurz ein Hinweis zum o.g. Argument. Es besteht die Möglichkeit, Loop-Karten auch via Banküberweisung aufzuladen. Da kann man theoretisch auch einen Euro überweisen...

• patricks141178: In welche(m/n) Netz(en) telefoniert ihr im Augenblick?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
      patricks141178: In welche(m/n) Netz(en) telefoniert ihr im Augenblick?

Wir waren bis heute nachmittag beide im D1-Netz :-) Jetzt sieht der Sachverhalt anders aus: Da ich vom Studententarif profitiere, haben wir zunächst auf meinen Namen einen Genion-Vertrag abgeschlossen.

Ca. eine Stunde später war dieser dann freigeschaltet, und wir konnten das Gerät abholen, welches meine Freundin nun nutzt. Gleichzeitig habe ich einen zweiten Genion-Vertrag mit Gültigkeit ab September abgeschlossen, der dann mit dem ersten zum Duo zusammengeführt wird.

So zahlen wir im August lediglich eine GG, erst dann - mit dem Duo-Vorteil - für beide.

• Na, da hat sich aber jemand schnell entschieden;)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Na, da hat sich aber jemand schnell entschieden;)

Ja, das hat er ! Dank euren sinnvollen Hinweisen war das auch kein Problem. Und das beste: die andere gibt jetzt endgültig Ruhe und ist jetzt erstmal beschäftigt (ich kann die Klingeltöne schon jetzt nicht mehr hören) :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!