Dann habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen.
Unterschiedlicher Laufzeitbeginn bei Genion-Duo ?
-
-
-
Re: Unterschiedlicher Laufzeitbeginn bei Genion-Duo ?
ZitatOriginal geschrieben von patricks141178
Die Prepaid-Karte meiner Freundin ist jetzt leider vertelefoniert. Sie möchte sie nicht mehr aufladen, weil sie befürchtet, die 15 Euro nicht mehr bis September auszunutzen.Nicht wirklich zum Thema der Duo-Verträge (da habe ich nichts Neues beizutragen), nur kurz ein Hinweis zum o.g. Argument. Es besteht die Möglichkeit, Loop-Karten auch via Banküberweisung aufzuladen. Da kann man theoretisch auch einen Euro überweisen...
-
patricks141178: In welche(m/n) Netz(en) telefoniert ihr im Augenblick?
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
patricks141178: In welche(m/n) Netz(en) telefoniert ihr im Augenblick?Wir waren bis heute nachmittag beide im D1-Netz Jetzt sieht der Sachverhalt anders aus: Da ich vom Studententarif profitiere, haben wir zunächst auf meinen Namen einen Genion-Vertrag abgeschlossen.
Ca. eine Stunde später war dieser dann freigeschaltet, und wir konnten das Gerät abholen, welches meine Freundin nun nutzt. Gleichzeitig habe ich einen zweiten Genion-Vertrag mit Gültigkeit ab September abgeschlossen, der dann mit dem ersten zum Duo zusammengeführt wird.
So zahlen wir im August lediglich eine GG, erst dann - mit dem Duo-Vorteil - für beide.
-
Na, da hat sich aber jemand schnell entschieden;)
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Na, da hat sich aber jemand schnell entschieden;)Ja, das hat er ! Dank euren sinnvollen Hinweisen war das auch kein Problem. Und das beste: die andere gibt jetzt endgültig Ruhe und ist jetzt erstmal beschäftigt (ich kann die Klingeltöne schon jetzt nicht mehr hören)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!