Empfehlung? Komme vom Qtek 7070

• Hi und Guten Morgen!

Bin gerade dabei mein Qtek 7070 zu verkaufen und suche dafür einen Nachfolger. Das Gerät soll schon in etwa den Funktionsumfang haben, muss aber nicht mit Windowsbetriebssystem laufen.

Wichtig ist mir eigentlich nur der mp3-player, hochauflösendes Display und eine ansprechende Akkulaufzeit.

Da ich mit dem Qtek ziemlich zufrieden war, habe ich mich in letzter Zeit sehr wenig mit neuen Geräten beschäftigt und hoffe so auf vielle Tipps.

Danke im Voraus

aXXit

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• So ganz einfach ist es leider nicht:

Nokia 6230
    - Display

Siemens SX-1
    - Akkulaufzeit

SE/// P800/P900
    - Preis (P900)
    - Speicherkarten

Sharp GX 30
    - Akkulaufzeit ?
    - Handhabung

• Hey!

Ich würde Dir zum Sony Ericsson K700i oder das Nokia 6230 raten - beide haben MP3, Radio etc. Wenn Du auf Qtek stehst, solltest Du Dir das neue Qtek 2020 anschauen.

Versuchs doch mal mit einem Handyberater (z.B. bei bei Eplus, Bereich "Handys im shop" - "Alle Handys") - die anderen Anbieter haben sicherlich auch einen...

Gruß

Hairwood

• Zitat

Original geschrieben von hairwood
    Ich würde Dir zum Sony Ericsson K700i oder das Nokia 6230 raten - beide haben MP3, Radio etc.

Hm, also ich würde sagen der MP3-Player des K700 ist als solcher nicht zu gebrauchen. Außerdem ist die Laufzeit IMHO keinesfalls als "ansprechend" zu bezeichnen ;) Einzig das Display genügt wohl den genannten Anforderungen.

Das 6230 ist das Gegenteil: Laufzeit besser, MP3-Player brauchbar. Aber hochauflösendes Display? Eher nicht.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Ich würde an deiner Stelle auf das Sendo X warten (nur wie lange dauert das denn noch :D ), damit kannst du nichts falsch machen... kommt natürlich auch darauf an, was du so ausgeben möchtest. Oder wenn du wieder Windows möchtest....Mitac Mio 8390 ? Da weiss ich allerdings nichts über die Qualität oder überhaupt das Vorhandensein eines MP3 players.....

• QTEK 8010 oder Typhoon C500.
    Sendo X
    SX1 (Tastatur ist IMHO unbrauchbar)

Das 6230 ist softwareseitig nicht mit zusätzlichen Programmen erweiterbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!