25 € für Probefahrt

  • Bin eben auch 4 Stunden in den Genuss des Crossfire Cabrios gekommen. War schon schön, die Leistung überzeugt und verleitet doch zum Rasen. Auf der Autobahn ist man der Schrecken der linken Spur und schiebt alles schön vor sich her. :)


    Die Mittelkonsole finde ich optisch recht ansprechend, die Haptik ist aber unter aller Sau, erinnert an olles Plastikspeilzeug aus meiner Kindheit.


    Grossen Respekt an die serienmäßige Soundanlage. Kraftvoller Bass der die Scheiben und Spiegel fein erzittern lässt. Wie das Dach aufgeht musste ich mir im Übrigen selber beibringen :).


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Habt ihr schon das Geld bekommen?
    Ich noch nicht, die Probefahrt war am 9. August...
    Ich könnte es zwar verschmerzen, aber ärgerlich ist es schon, schließlich wurde damit geworben...

  • Zitat

    Original geschrieben von claude
    Habt ihr schon das Geld bekommen?
    Ich noch nicht, die Probefahrt war am 9. August...
    Ich könnte es zwar verschmerzen, aber ärgerlich ist es schon, schließlich wurde damit geworben...


    #
    Geld war ca. 2 Wochen später auf dem Konto,Hak doch mal nach,vielleicht haben's die nur verschlammt ;) :D

    Nix..............

  • Wie schauts bei Smart eigentlich mit normalen Probefahrten aus? Die Aktion ist ja leider vorbei, aber ich würde gerne mal einen ForFour ausprobieren.
    Bekommt man da auch so eine knapp bemessene Beschränkung was Zeit und KM angeht?



    MfG, Michael

  • Also unser Smart Händler ist da ziemlich penibel.. Weiß nicht, ob das die Vorgaben waren.
    Ich habe vor etwa 1 Jahr mal einen gefahren (Smart 2 Türer) und da gabs 1 Stunde Zeit.. Schien mir nicht daran verhandelbar.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!