25 € für Probefahrt

• Zitat

Original geschrieben von xoduz

Die Selbstbeteiligung liegt, sollte ich mich nicht irren, bei 500.-, nicht 1000.-, wie hier angegeben.

Also bei mir in Würzburg waren 1000€, bin extra vor der Fahrt drauf hingewiesen worden. Ist wohl von SC zu SC unterschiedlich..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Toll ich habs geahnt. In Rostock ist wohl jeder "Idi**" auf die Idee gekommen sich nen Smart zu mieten.
    Nach nem weiteren Anruf bekam ich die Mitteilung, dass hier "schon einiges aufgelaufen sei".
    Naja, was soll man erwarten bei so einer Aktion. Macht jeder mit, weill jeder Geld :mad:
    Naja, ich ja auch :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Ich hoffe ich verschalte mich nicht, denn ich hab das schon am PC mit diesen Wippen nicht kapiert, wenn ich mal 3 Gänge runterschalten musste. Dann war ich auf einmal im 4. Gang statt im 2., weil ich nur 1 mal getippt hab. :p

:)
    Ich fahre den Smart CDI nun schon seit 3 Jahren zur Probe :D . Leider muss ich die "Schaltproblematik" bestätigen. Im Automatikmodus ist sie sehr langsam. Daher setze ich sie gerne auf der Autobahn ein - besonders im Stau.

Die Tipptronic ist deutlich "zügiger", wenn man das Auto länger fährt bekommt man ein gutes Gefühl wann der richtige Schaltzeitpunkt ist.

Verschalten kann man sich nicht. Die Elektronik überprüft den gewählten Gang; völlig utopische Getriebewünsche werden einfach ignoriert und die "nächstbeste" Lösung gewählt. Also keine Hemmungen und immer munter drauflos. :cool:

MfG
    Tille99

• Also wenn zwei gleichzeitig ein Auto ausleihen (für 50 min) bekommen dann beide jeweils 25 Euro?

• Jo, stimmt genau.

Leider hat das heute/gestern doch nicht geklappt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• so hab grad mit der Chrysler Vertretung hier gesprochen. Termin morgen für 16-18 UHR für den Crossfire Cabrio *freu*

Und das Wetter soll ja auch gut werden, da freu ich mich schon auf 2 Stunden schönes Cabriofahren *g*

Bericht folgt natürlich. Der Smart reizt mich eigentlich net, mal überlegen ob vielleicht am Samstag noch 25 Minuten Zeit sind ;)

Grüße :top:

• Zitat

Original geschrieben von Philip
    Wie ist das Mindestalter beim Smart Roadster? 18?

Ja, Steht in den Teilnahmebedingungen drin.

Milchnaa

Jo tun sie. Ich hab gerade angerufen und nen Termin gemacht.
    Da ich genau 21 bin, wollte er mich erst nich fahren lassen, aber 3 Jahre Fahrpraxis unfallfrei *toi toi toi* *auf Holz klopf* und eigenes Auto haben ihn dann doch überzeugt ne Ausnahme zu machen.

Also eigenes Auto ist Voraussetzung, am besten ne Familienkutsche. Kombis aller Art.

• Re: Re: 25 € für Probefahrt

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Schade, dass man auf der Smart-Seite nicht erfährt, wo sich der nächste Smart-Center befindet.

Gruß,

Oliver

smart Dealer

also los geht es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!