25 € für Probefahrt

  • Das ganze hört sich ja nicht schlecht an, so einen smart roadster wollte ich schon immer mal fahren. Werd mich dahingehend mal näher informieren. thx für den Tipp :top:



    btw. Nehme mal an das man für die Probefahrt Vollkaskoversichert ist ohne SB, oder ?

  • Re: Re: Re: 25 € für Probefahrt



    Funzt bei mir nicht! Ist vermutlich für den IE oder Netscape optimiert!


    Gruß,


    Oliver

  • Re: 25 € für Probefahrt


    Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek


    An die Ü21-jährigen:


    Das Gleiche gibts auch von Chrysler, wo man u.a. einen Crossfire Roadster (6,9 sek. von 0 auf 100km/h) Probe fahren kann.



    man muss aber bei beiden Aktionen über 21 jahre alt sein


    tja pech für die unter 21 jährigen





    und heizen wie blöd ist auch nicht drin
    man sollte schon so viel geld haben um die SB bei einem unfall
    blechen zu können.


    das ist in der Regel immer so um die 1000 euro

  • so, habe mich nun auch zur probefahrt angemeldet.
    mo 02.08. 15.30 uhr smart und 16.30 uhr crysler - so schnell habe ich noch keine 50 euro verdient. danke für den tipp. :top:

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • Hmm, wenn man 6 Probefahrten pro Tag macht, gibt das einen netten Bruttolohn... Vielleicht sollte ich mich mal bei smart bewerben... :D.



    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Kann mal wer nachfragen, wie es mit der Selbstbeteiligung aussieht, wenn er einen Termin ausmacht?
    Danke, denn das ist ja noch nicht geklärt bis jetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    Hmm, wenn man 6 Probefahrten pro Tag macht, gibt das einen netten Bruttolohn... Vielleicht sollte ich mich mal bei smart bewerben... :D.



    das geht leider nicht


    du must ja eine kontonummer angeben


    und die auszahlung soll nur einmal pro konto möglich sein



    finde ich persönlich auch richtig so

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Mist, und ich habe erst vor 2 Wochen einen Smart zur Probe gehabt. ;)
    Jetzt aber ernsthaft: Denkt ihr nicht auch das durch diese Aktion "Probefahrer" in die Autohäuser gelockt werden die nie und nimmer dann ein Auto kaufen.


    m@rtin


    Stimmt schon, aber durch eine solche Aktion kann das Unternehmen sich durch Mund-zu-Mund-Propaganda bekannt machen/seine Publicity verbessern, so nach dem Motto: A:"Ich will mir ein neues Auto kaufen." B:"Schau mal bei smart vorbei, durfte ich letztens fahren, is eigentlich ein ganz praktischer Flitzer."
    Außerdem wird mit dieser Aktion das Image der Marke für junge (arme?) Leute unterstützt, die sich über jeden Cent freuen... :)
    Ich werd jedenfalls jetzt gleich mal einen Kumpel anrufen und dann fahren wir heute Nachmittag nach Bielefeld... :top:
    Georg

  • Ich war vorhin(13:00) in Würzburg beim Smart Center und hab dort für 25 Min mit 25 Freikilometern einen Smart Roadster bekommen, den ich Vormittags telefonisch Reserviert habe.


    Fahrzeugpapiere wollten sie keine haben, nur Führerschein und Perso.
    Ich bin da mit der Straba hingekommen und hatte somit auch kein Auto dabei.


    Nach der Fahrt hab ich dann was zu Trinken und den Fragebogen bekommen. Ausfüllen dauert ca. 5 min...



    P.S. Die SB bei der Versicherung ist 1000€...

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.


  • Wollten die auch "private" Daten wissen,die nicht in Ausweis /Führerschein stehen? Sozusagen sensible Daten....


    C.

    Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!