25 € für Probefahrt

  • Hi,


    durch einen Link-Tipp kam ich auf folgende Seiten:


    Teste einen Smart, sag uns deine Meinung und du bekommst 25 €


    Man bekommt 25 € wenn man einen Smart (egal welches Modell) Probe fährt und anschließend einen Fragebogen ausfüllt. Ein sehr verlockendes Angebot, welches man doch nicht ausschlagen sollte.


    An die Ü21-jährigen:


    Das Gleiche gibts auch von Chrysler, wo man u.a. einen Crossfire Roadster (6,9 sek. von 0 auf 100km/h) Probe fahren kann.


    Hier der Link zum Chrysler


    MfG


    Uel, der auf Berichte wartet.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Habe mich bei smart auch für eine Probefahrt angemeldet. Alles ohne Probs, das Geld wird einem auf das Konto überwiesen.

    Dennis Thomsen

  • Schon interessant. Neulich haben wir hier diskutiert, ob man nicht evtl.bald für Probefahrten zahlen soll und jetzt kriegt man dafür auch noch Geld :rolleyes:


    Ich werde trotzdem keine Probefahrt machen - wer weiß welche Psychoheinis einem hinterher ausquetschen (wahrscheinlich bis zur Unterschrift ;) !?

  • Wirklich mal ein interessantes Angebot, allerdings frage ich mich, was die mit meinem Auto wohl in der Zeit anstellen wollen..? :confused: :D


    Zitat

    Vorraussetzung für die Teilnahme ist, dass Sie mit Ihrem eigenen Fahrzeug (bitte bringen Sie zum Nachweis Ihren Fahrzeugschein mit), gültigem Führerschein und Personalausweis zu Ihrem teilnehmenden Chrysler & Jeep Partner kommen und eines der verfügbaren Modelle Probe fahren...


    Schlecht für Neukunden ohne eigenes Fahrzeug. :rolleyes:

  • Tach,


    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich werde trotzdem keine Probefahrt machen - wer weiß welche Psychoheinis einem hinterher ausquetschen (wahrscheinlich bis zur Unterschrift ;) !?


    laut einem anderen Forum (auch wenn es dort nicht direkt um Smart geht ;)) wurde das schon geklärt:


    Zitat


    Nach der Probefahrt erhält man dann einen Zettel auf dem man ein paar Schulnoten (7-8 mal) vergeben kann und zwei Felder für Sachen die man besonders mochte bzw. nicht mochte. Dann noch ein paar Angaben zum eigenen PKW (Marke, Modell, Baujahr) und wann man das nächste mal ein Auto kaufen will sowie ein Kreuz bei: "Ich will nicht von euch belästigt werden".


    Quelle.


    Zitat

    Original geschrieben von phoneman
    Schlecht für Neukunden ohne eigenes Fahrzeug. :rolleyes:


    Das wurde zwischenzeitlich als "Schülerbremse" diskutiert, ist tatsächlich aber wohl eher belanglos und wird nicht überprüft (Halter des Wagens muss man also nicht sein).
    Macht ja auch keinen Sinn - schließlich ist ja eigentlich gerade Smart eine Marke, die als Erstwagen für junge Menschen durchaus in Frage kommt - bzw. kommen will.



    Ich persönlich suche mir jetzt ein Smart-Center in meiner Nähe aus, das teilnimmt und versuche, einen Smart Roadster zu ergattern, der mich schon lange mal interessiert und im Grunde auch irgendwann zur Debatte stehen würde. ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Weiß jemand, wie lang man den Chrysler fahren darf und wie viele km man runterspulen kann?
    wäre top für 24h ne karre zu ergattern mit ca. 300km ;), hab nämlich am mittwoch nen geschäftlichen termin und schließlich muß man den wagen ja auch ausgiebig testen, bevor man sich zum kauf entschließt...

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • [QUOTE] Zitat von Amerikaner
    wäre top für 24h ne karre zu ergattern mit ca. 300km [QUOTE]



    Wieso finde ich diese Einstellung wohl leicht azsozial?


    Ein Kunde mit Interesse darf später wegen dir Idiot vielleicht wirklich 25 oder 50€ für eine kleine Probefahrt blechen.


    Gruß
    Christopher

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]


  • :D
    Ohne Worte


    Zitat

    laut einem anderen Forum (auch wenn es dort nicht direkt um Smart geht ) wurde das schon geklärt:


    Danke für die Info! :)

  • So, angemeldet habe ich mich nun für Samstag auch einmal. Der Smart Coupe ist IMHO ein seltsames Auto. Da nutze ich doch gerne mal die Möglichkeit, meine Meinung zu festigen oder auch zu Wechseln. Und wenn man mir noch 25 ? dafür geben möchte, dann sage ich sicherlich nicht sein :)


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    wäre top für 24h ne karre zu ergattern mit ca. 300km ;), hab nämlich am mittwoch nen geschäftlichen termin und schließlich muß man den wagen ja auch ausgiebig testen, bevor man sich zum kauf entschließt...


    Versuchs doch mal hier, da gibts keine Kilometerbegrenzung (eher das Gegenteil).
    Und kommt beim Geschäftspartner (sofern er 'Olympus' heisst) auch garantiert gut an... :D


    *scnr*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!