25 € für Probefahrt

  • Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    aber laut der anzeige auf der chryslerseite ist der auch mit drauf, aber vielleicht ist dem autohaus der verbrauch von dem schiff zu hoch...


    Hab mal mit dem Verkäufer gesprochen. Er meinte er kann das Wort "Probefahrt" nicht mehr hören. Bei uns können eigentlich alle Autos probe gefahren werden, allerdings ist der Crossfire/Crossfire Cabrio/PT Cruiser Cabrio und auch der 300 C auf Wochen ausgebucht. 70 Probefahrten und mehr pro Woche stehen zur Zeit an meinte der Verkäufer. Möglich ist nur der Voyager und der PT Cruiser (Festdach). Die Autos werden auch nicht mehr groß gesäubert weil es einfach zeitlich nicht mehr möglich ist. Ich denke so eine Aktion kommt wohl nicht mehr wieder...... :D

  • naja mag sein aber dadurch verdient der händler auch nebenbei noch etwas hinzu. wie schon mal geschreiben bbekommen die händler 15 euro pro probefahrt, nur müssen die chryslerleute damit noch den sprit zahlen - smart den beiträgen nach nicht...


    das problem welches die händler haben ist, das sie viel zu spät darüber informiert wurden das die aktion kommt und sie so etwas überfordert sind was die fahrzeuganzahl angeht.

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Wer hat denn schon alles die 25,- € überwiesen bekommen?
    Fänds mal ganz interessant, wenn ein paar Leute posten würden, wann sie die Probefahrt gemacht haben und wann das Geld bei ihnen eingegangen ist ... Ist bestimmt auch eine recht große Herausforderung an Damler Chrysler die ganzen Kontoverbindungen abzutippen und einzeln zu überweisen.
    Ich hatte am 6.8. meine Probefahrt und Geld ist noch keines da, aber ich denke das wird auch noch zwei/drei Wochen dauern.

  • Ich vermute das das geld erst überwiesen wird, wenn die Aktion abgelaufen ist.
    Im SC Dortmund hatten die noch nen ganzen Stapel Fragebögen da liegen, die wohl noch nicht weitergeleitet wurden, oder erst weitergeleitet werden, wenn die Aktion zu ende ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von LordExcalibur
    Ich vermute das das geld erst überwiesen wird, wenn die Aktion abgelaufen ist.
    Im SC Dortmund hatten die noch nen ganzen Stapel Fragebögen da liegen, die wohl noch nicht weitergeleitet wurden, oder erst weitergeleitet werden, wenn die Aktion zu ende ist.


    Nein das stimmt so nicht. Guckt genau diesen Thread durch, es haben schon welche gepostet das Sie nach einer Woche das Geld erhalten hätten. Ich denke zur Zeit kommt es wegen des Hammeransturms halt nur zu Verzögerungen, die Probe-Aktion wird mittlerweile auch im Radio beworben.

  • Nö...
    Bin letzte Woche Chrysler und Smart gefahren (Freitag)
    Heute ist das Geld von Chrysler bereits auf meinem Konto. Bin gespannt wann Smart nachzieht :D

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    aber laut der anzeige auf der chryslerseite ist der auch mit drauf, aber vielleicht ist dem autohaus der verbrauch von dem schiff zu hoch...


    Ist eine Anweisung vom Chef des Autohauses, warum auch immer. Am Verbrauch kanns jedenfalls nicht liegen, musst ja selber tanken... Ich wurde am Telefon extra schon darauf hingewiesen, daß man es so handhabt, daß man grundsätzlich immer (egal ob 25.- € Aktion oder nicht) tanken muß!
    Eigentlich kann das jeder Betrieb ja machen wie er will, welches Auot geht und welches nicht, genau wie mit Sprit nachtanken usw. heißt doch immer so schön "bei allen Teilnehmenden Händlern..." (Und nach deren individuellen Regeln) Also, so what?

    Zitat

    Original geschrieben von matze929
    Die Autos werden auch nicht mehr groß gesäubert weil es einfach zeitlich nicht mehr möglich ist.


    Stimmt, der Smart war auch total verdreckt...! :rolleyes:
    Cyber84:
    Probefahrt am 3. und 4.8. Geld überwiesen am 12. und 13.8.!!
    Ich denke die kommen teilweise einfach nicht mehr nach, deshalb wir in Dortmund auch noch ein ganzer Haufen Fragebögen (unbearbeitet) rumliegen...! :rolleyes: Also Geduld Leute, Gedult....! :D
    MfG
    Eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • bin am 31.juli mit einem smart forfour aus berlin (salzufer) gefahren, geld gestern bekommen.


    mfg
    Styler :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!