Ich hatte leider meine Kamera vergessen...
Der einzige der meines Wissens nach Bilder gemacht hat war Webtigger. Ansonsten hab ich nichtmal irgendwo ein 7650 rumliegen sehen. Aber viele T68(i?) ohne Kamera...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte leider meine Kamera vergessen...
Der einzige der meines Wissens nach Bilder gemacht hat war Webtigger. Ansonsten hab ich nichtmal irgendwo ein 7650 rumliegen sehen. Aber viele T68(i?) ohne Kamera...
ts,
da hättest du mal an den d*****dorfer tisch schauen sollen...
sternenfee hatte ein 7650 die ganze zeit dort liegen, chance vertan
greetz
cm
Hmmm, wenn dus so sagst erinner ich mich vielleicht dunkel... aber ist nicht so wichtig, ein Freund von hats schon und ich hatte es schon in der Hand. Für gut befunden, aber ich warte aufs P800. :cool:
Ach, und diese Sternchen in deinem Beitrag, meintest du DÜSSELDORF?
Moin!
So - endlich melde auch ich mich mal wieder!
Ich bin nach kurzer Fahrt noch heil bei meinem Kumpel auf seinem Junggesellenabschied Samstag nacht angekommen - sehr weit waren sie noch nicht gelaufen
Der Abend bei den Kölnern war auch sehr nett - Pfeff versicherte uns, dass es in der Umgebung die einzige Heten-kneipe wäre, wo Mann... aber lassen wir das
Den Wimpel habe ich hier jetzt erstmal auf eins meiner Regale verfrachtet - mal sehen, ob sich noch ein besseres Plätzchen findet. Schon ein cooles Teil!
Fotos hat in der Tat nur webtigger gemacht - ich hoffe, er ist nicht allzusehr damit beschäftigt, seine Freundin wieder auf die Beine zu bekommen und hat auch mal ein paar Minütchen Zeit, die wenigen Fotos hochzuladen
Zum Jahrestreffen habe ich jedenfalls schon ein T-Shirt zum Anziehen - dann kommt SF³ auch nochmal dazu, "dem Träger des Wimpels zu huldigen" (und ihr wisst sofort ohne zu fragen, wer ich bin...)
Bis demnächst
DUSA ("Träger des Wimpels")
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Es kann sich wohl nur einen üblen Scherz halten, daß noch kein Kölner die Bilder ins Netz gestellt hat.
Ihr lasst gewaltig nach, Jungs!
Sorry, aber wir Kölner halten es halt für wichtiger, erstmal die Feste zu feiern (auch wenn Sie mehrere Tage dauern sollten...) und uns dann um die Nachbereitung zu kümmern.
Nicht so wie die Saarländer, die sich erstmal schnell von der Party absetzen, um dann als erste die Bilder hochgeladen zu haben...
Aber wie schon dort geschrieben wurde natürlich alles wichtige auf Bildmaterial festgehalten - das Bild findet ihr hier.
Gott zum Gruße,
:cool: Webtigger
...bravo webtigger! bravo! weis den knecht in seine schranken
die saarknechte werden langsam ungebührlich ihres verhaltens und rufen zum aufstand auf.
auf dass der wechsel mit dem köpfen erfolgt...
so nicht, herr piro, so nicht.... das wird folgen haben!
hochachtungsvolle grüße an die kölner elite!
cm
p.s. besonders gut auf dem foto nr. 2 haben mir die gestalten im hintergrund gefallen, so sie doch bezeichnend für die tradition der hkö´ler sind...
Fette Beschwerde
Zitat
Ja, wie? Du hast doch mehrere Bilder gemacht - und da lädst Du das hoch, auf dem ich mit Sicherheit am dämlichsten gucke? :eek: :o Dess deff jah wohl nedd wahh sein!
Re: Fette Beschwerde
ZitatOriginal geschrieben von muellix
...bravo webtigger! bravo! weis den knecht in seine schranken
...
so nicht, herr piro, so nicht.... das wird folgen haben!
In diesem Sinne: ...chmeisst den Purchen zu Poden!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ja, wie? Du hast doch mehrere Bilder gemacht - und da lädst Du das hoch, auf dem ich mit Sicherheit am dämlichsten gucke? :eek: :o Dess deff jah wohl nedd wahh sein!
Das mit dem dämlichsten Blick kann ich leider sooo nicht ohne weiteres unterschreiben - somit solltest Du diese Maßnahme besser so wie sie gedacht war als Schutzversuch meinerseits werten und mir auf Knien danken!
Oder anders gesagt: Du hast die anderen Bilder nicht gesehen...
Gruß, Webtigger
Nachtrag zum - Thema: "Beschwerde"
Dem von Webtigger & muellix gesagten ist grundsätzlich nichts hinzuzufügen (By the way: Ray, melde Dir auf den Spruch mal ein (c) an ;))
jedoch Bescherden bitte immer direkt an die Admins geben:
Mailaddi:
ichbineinkleinerwichtundwagemalmeinemeinungmitzuteilen@handykoelsch.de
In diesem Sinne,
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Webtigger
Sorry, aber wir Kölner halten es halt für wichtiger, erstmal die Feste zu feiern (auch wenn Sie mehrere Tage dauern sollten...) und uns dann um die Nachbereitung zu kümmern.
Nicht so wie die Saarländer, die sich erstmal schnell von der Party absetzen, um dann als erste die Bilder hochgeladen zu haben...
Ähh, hä???
Meine saarländische Logik sagt mir, daß man erst feiern muß um die Feier dann nach bereiten zu können.
Das leuchtet einem Saarländer sofort ein und benötigt keine weitrere Erwähnung.
Von welcher Party seilen wir uns denn ab?!
Du warst doch noch auf gar keinem Schwenkerabend.
Der Unterschied ist, daß wir die Nachwelt keine halbe Woche auf immerhin zwei Fotoswarten lassen. *lol*
Ja, ja die Großstädter: großes Mundwerk und kleine Fotoapparate.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!