Übergabe des Wimpels am 14.09.2002 in Köln

• Wie, noch keiner hier gepostet? Dabei musste ich noch so nen langen Heimweg zurücklegen. Ihr seid doch alle weich. :D ;)

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• n8leben in kölle :)

nein nein wir stecken alle noch im kölner nachtleben ....:D :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• ...schönen guten Morgen......

nein, ich war nicht bis jetzt in Kölle :D;)

Ach Ike, Du warst das mit dem Ipac/T39 ..... da hätte ich doch glatt mal nach meiner Poweranntenne und ICT10 fragen können :D:);)

@ all, war für mich einen kurzer, zwangsläufig ruhiger aber dennoch schöner Abend.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Das ICT-10 hing die ganze Zeit an meinem Gürtel, und die Antenne steckte auf dem Handy das ab und zu mal auf einem Tisch rumlag. :D

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• So, der Wimpel ist weg.:(

Aber er hat in Dusa einen überaus netten und würdigen neuen Träger gefunden.:) War ein lustiger Abend... etwas heftig vielleicht. Ich glaube, ich war um 5 Uhr zuhause.

Gehe jetzt mal frühstücken. Und zwar so:

:cool:Pfeff

• Es kann sich wohl nur einen üblen Scherz halten, daß noch kein Kölner die Bilder ins Netz gestellt hat.
    Ihr (R.U.S.: ;) ) lasst gewaltig nach, Jungs!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es kann sich wohl nur einen üblen Scherz halten, daß noch kein Kölner die Bilder ins Netz gestellt hat.

Ich musste leider (!) kurzfristig absagen. :(

Aber wenn ich das richtig verstanden habe gibt es ohnehin nur ein (?) Foto von dem Abend... :confused: Hoffe auch mal, da kommt noch was... ;)

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es kann sich wohl nur einen üblen Scherz halten, daß noch kein Kölner die Bilder ins Netz gestellt hat.

JoPi, du hast vollkommen Recht ! Ich würde dem ganzen Kölscher Klüngel pauschal (mitgehangen, mitgefangen) eine gelbe Karte aussprechen !
    (Evtl. können DIE mit der Organisation eines TT-Jahrestreffen ´etwas´ gut machen...?)
    Wie auch immer... Da waren ja sogar die Saarländer besser... !

*jetztaberganzschnellwegbevorichhauebekomme..."

LOOOL

Grüße,
    Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!