Wie, noch keiner hier gepostet? Dabei musste ich noch so nen langen Heimweg zurücklegen. Ihr seid doch alle weich.
Übergabe des Wimpels am 14.09.2002 in Köln
-
-
-
n8leben in kölle
nein nein wir stecken alle noch im kölner nachtleben ....:D
-
Hebt mir ein paar Fotos auf - bin jetzt für ca. 3 Wochen wech...
handymaniac :cool:
-
Bestimmt in Schottland
-
...schönen guten Morgen......
nein, ich war nicht bis jetzt in Kölle :D;)
Ach Ike, Du warst das mit dem Ipac/T39 ..... da hätte ich doch glatt mal nach meiner Poweranntenne und ICT10 fragen können :D:);)
@ all, war für mich einen kurzer, zwangsläufig ruhiger aber dennoch schöner Abend.
-
Das ICT-10 hing die ganze Zeit an meinem Gürtel, und die Antenne steckte auf dem Handy das ab und zu mal auf einem Tisch rumlag.
-
So, der Wimpel ist weg.:(
Aber er hat in Dusa einen überaus netten und würdigen neuen Träger gefunden.:) War ein lustiger Abend... etwas heftig vielleicht. Ich glaube, ich war um 5 Uhr zuhause.
Gehe jetzt mal frühstücken. Und zwar so:
:cool:Pfeff -
Es kann sich wohl nur einen üblen Scherz halten, daß noch kein Kölner die Bilder ins Netz gestellt hat.
Ihr (R.U.S.: ) lasst gewaltig nach, Jungs! -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es kann sich wohl nur einen üblen Scherz halten, daß noch kein Kölner die Bilder ins Netz gestellt hat.
Ihr (R.U.S.: ) lasst gewaltig nach, Jungs!Ich musste leider (!) kurzfristig absagen.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe gibt es ohnehin nur ein (?) Foto von dem Abend... :confused: Hoffe auch mal, da kommt noch was...
-
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ihr (R.U.S.: ) lasst gewaltig nach, Jungs!JoPi, du hast vollkommen Recht ! Ich würde dem ganzen Kölscher Klüngel pauschal (mitgehangen, mitgefangen) eine gelbe Karte aussprechen !
(Evtl. können DIE mit der Organisation eines TT-Jahrestreffen ´etwas´ gut machen...?)
Wie auch immer... Da waren ja sogar die Saarländer besser... !*jetztaberganzschnellwegbevorichhauebekomme..."
LOOOL
Grüße,
Guido
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!