Übergabe des Wimpels am 14.09.2002 in Köln

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich komme? :D
    Is ja interessant :rolleyes:
    -SF³

Tja, da kannste ma sehn! So schnell geht's und man ist für Samstag abend verplant :D

Ich hätte ja gedacht, dass die HKoe- Moderatoren und -innen zur Übergabe vollzählig erscheinen... :( ;)

(Ok, Laubi hat ja schon abgesagt - Schade, hätte Dich auch gerne mal im Real Life kennen gelernt - aber vielleicht gibt es ja wieder ein TT-Jahrestreffen... :))

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Ich komme? :D
    Is ja interessant :rolleyes:

-SF³

Sorry, ein Mißverständnis: Aufgrund diesen Statements bei handykoelsch.de hatte ich angenommen, Du kommst:

Zitat von "SF³"

Kann man auch vorbeikommen und dem Herrn des Wimpels huldigen? :D

-SF³

Habe Dich jetzt aber aus der Liste rausgenommen.

• Mal wieder meine Frage:
    hat einer eine Übernachtungsmöglichkeit für mich? Dann könnte ich länger bleiben, sonst muß ich immer so bald gehen.
    Ich weiß etwas knapp, aber ist mir gerade so eingefallen.
    Bitte per PN melden.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [...]
    (Ok, Laubi hat ja schon abgesagt - Schade, hätte Dich auch gerne mal im Real Life kennen gelernt - [...]

Danke, DUSA - dito :D

In diesem Sinne, CU @ the Jahrestreffen
    ;) Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• pfeff: bist du dir da sicher :D ... du weißt schon, worauf du dich da eingelassen hast? ist echt bitter, wenn man in der stammkneipe hausverbot bekommt :) ;)

greetz
    cm

• wünsche Euch allen morgen: Viel Spaß!

In diesem Sinne,
    :( Laubi *derauchgernegekommenwäre*

Newbie-Reloaded :-)

• Tja Leute. Eine (zumindest für mich) traurige Nachricht.
    Meine Bahn-Ermäßigungskarte ist unauffindbar. Das würde bedeuten, wenn ich mit dem Zug fahre kostet mich die Einfach Fahrt etwa 70 Euro. Hin und zurück 140 Euro. Sicher hätte ich mit ein paar Tricks da was spahren können, aber das wird mir dann zu kompliziert.
    Deswegen werde ich leider nicht kommen können. 140 Euro für einen Abend in Köln ist mir dann einfach zu viel.
    Ich hoffe Ihr habt dafür verständniß.

Wünsch euch jedenfalls viel Spaß.

Gruß
    Brainstorm.

Hoffentlich gibts gute Fotos.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Thirteenhundredandfifteen hours. Ich fahre jetzt los :cool:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!