Übergabe des Wimpels am 14.09.2002 in Köln

• He He He, Wimpelübergabe auf'm Parkplatz an der A 57 Richtung Krefeld...

[unjetzjanzschnellwech]

:D

handymaniac :cool:

Too old to die young

• @ handymaniac

cool, da bin isch bei :D.......

Bringst Du Deinen Hangar ahhhh Du nennst es glaub ich *Hauszelt* mit ?!

:D

*auchschnellweg*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ihr habt es nicht anders gewollt... .

So, der Ort der Übergabe steht fest... ein ganz erlesenes Plätzchen unter Gottes Himmel. Pfeffs gefürchtete Stammkneipe: Em Schöfche
    Schaafenstr. 1 · 50676 Köln
    (Ecke am Rinkenpfuhl). Ich habe uns eben mal für Samstag 14.9. um 19 Uhr angemeldet, wobei ich von den bisherigen 15 Personen ausgegangen bin. Was gibt es zum Schöfche zu sagen?
    Es liegt sehr zentral zwischen Neumarkt und Rudolfplatz... direkt gegenüber befindet sich das Parkhaus der Stadtsparkasse Köln, das rund um die Uhr geöffnet hat. Die Preise im Schöfche sind sicherlich etwas ziviler - ist halt eine richtige, kölsche Kneipüe in der das Bier im Mittelpunkt steht - , als z.B. im Bankers... es gibt frisches Reissdorf. Im Schöfche selber kann man auch ein paar Kleinigkeiten essen (Würstchen mit Kartoffelsalat, Halve Hahn, etc... .) ... wer aber richtig Hunger hat, sollte in der nahen Umgebung (die einiges zu bieten hat) zuschlagen. Das Schöfche selbst ist ein guter Ausgangspunkt für eventuelle weitere Aktivitäten... ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass man hier sehr schnell sehr betrunken werden kann. Ach ja, der Wirt ist ein Freund von Buck:D.

Ich wollte dem Wirt morgen endgültig zusagen... .

Pfeff

P.S. Alle Anreisenden können für eventuelle Rückfragen meine Handy-Nummer per PN bekommen.

• Re: Ihr habt es nicht anders gewollt... .

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    direkt gegenüber befindet sich das Parkhaus der Stadtsparkasse Köln, das rund um die Uhr geöffnet hat

Ihr gebt es nie auf, oder?! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Och Jopi.....

Das Dein Wagen mal ungünstig stand........ hatten wir doch alle schon längst verdrängt :D;)

*schnellwegehdermichsperrt* :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Re: Ihr habt es nicht anders gewollt... .

Zitat

... Was gibt es zum Schöfche zu sagen?
    Es liegt sehr zentral zwischen Neumarkt und Rudolfplatz... direkt gegenüber befindet sich das Parkhaus der Stadtsparkasse Köln, das rund um die Uhr geöffnet hat. ...

Hey cool! Da könnte ich ja gleich mal morgen ne Dienstreise beantragen, damit ich bei denen umsonst parken kann :D Haben die denn Samstag vormittag auf, damit ich kurz nochmal beim Vorstand oder zumindest in der Personalentwicklung reingucken kann? ;)

Ach ja - wir brauchen noch dringend einen roten Teppich, über den ich gemächlichen Schreitens den Ort der Übergabe mit dem erstandenen Wimpel Richtung Heimat (bzw. erstmal Richtung Auto ;)) verlassen kann ;) :D

Noch ne Frage: werden auch Kölsche Schützenjongs vor Ort sein, um ein paar Salutschüsse abzugeben? :D

Na denn, schau mer mal!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

So, guckt doch noch mal, ob wir hier alle aufgelistet haben, die auch kommen.

Wollen ja niemanden vergessen.... .

Ich komme? :D
    Is ja interessant :rolleyes:

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!