Habe heute mit dem zukünftigen Träger des Wimpels gesprochen. Er ist auch der Meinung, dass eine persönliche Übergabe des Wimpels eine tolle Gelegenheit ist, mal wieder ein persönliches Treffen zu machen. Leider wird dieses Treffen erst am 14. September (ein Samstag) staffinden können (der Mann ist schwer beschäftigt das Geld für den Wimpel zu verdienen) - aber vielleicht ist es dem einen oder anderen ja ganz recht, da es ein Wochenende ist. Deshalb: Jeder ist herzlich eingeladen!
Übergabe des Wimpels am 14.09.2002 in Köln
-
-
-
Wo soll denn die feierliche Übergabe am 14.09 stattfinden???
-
Ungefähr auf dem 50. nördlichen Breiten- und dem 7. östlichen Längengrad... - bitte nicht so drängeln, es wird eng :cool: -
Hallo allerseits!
Ja, da melde ich mich als neuer "Handykultwimpelbesitzer" (Zitat snoop) doch auch mal kurz zu Wort
Bei mir ist leider diese und auch nächste Woche terminlich die Hölle los, da ging ein Treffen für die Übergabe nur sehr schwierig früher zu organisieren. Aber seht es doch mal so: es haben alle Zeit, sich rechtzeitig für den Termin auch ein Kreuzchen im Kalender zu machen um wie ich ins schöne Köln zu fahren
Einzelheiten werden noch bekannt gegeben - die Handykoelsch-Truppe wird das schon alles organisieren :top: Es wird aber an dem Samstag irgendwann gegen Abend sein... Ein Samstag übrigens deshalb, weil ich es kaum schaffe, nach Feierabend noch einen Abstecher nach Köln zu machen - und wenn ich schon in unsere Lieblingsstadt am Rhein fahre, will ich nicht nach ner Stunde wieder heim müssen
Ich hoffe wir sehen uns zahlreich
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
[...]Ich hoffe wir sehen uns zahlreich [...]Da kannst Du einen drauf lassen, frei nach dem Motto:
"Mittendrin, statt nur dabei"
In diesem Sinne,
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Hi Daniel,
hättest Du den Wimpelüberbringer nicht nach Frankfurt bestellen können?
handymaniac :cool:Stimmt eigentlich - dann wären die Jungs auch mal aus ihrem Kaff raus gekommen :p
Naja, so können wir Frankfurter uns mal wieder als echte Weltenbummler behaupten!!! -
Aber Ihr kennt das doch mit dem Propheten und dem Berg, oder...?
CU, Webtigger
-
Zitat
Original geschrieben von Webtigger
Aber Ihr kennt das doch mit dem Propheten und dem Berg, oder...?
CU, Webtigger
...un wo gibt's mehr Berge?? Bei uns!...un Propheten ham mir eh mehr
handymaniac :cool:
-
Hi there
Dann werde ich, als "The Wimpelkeeper", mal meiner Pflicht nachkommen
und das Ding vom Staub der Äonen befreien und es in einen vorzeigbaren
Status versetzen...;)BTW. Ich bin natürlich am 14.9. zur Übergabe da (sonst würde die ja gar-
nicht stattfinden :D)Grüsse aus Kölle
DagBO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!