Hi
wollte mein altes siemens a50 bei ebay reinsetzen, habs grade mal angemacht und gemerkt, das die beleuchtung angeht, dann aber nicht kommt... was kann ich da machen?
mfg keule
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
wollte mein altes siemens a50 bei ebay reinsetzen, habs grade mal angemacht und gemerkt, das die beleuchtung angeht, dann aber nicht kommt... was kann ich da machen?
mfg keule
Nur vom liegen geht es nicht mehr?
Man könnte z.B. den Kontakt zwischen Display & Platine mal überprüfen.
cu
Thomas
Spontan würde ich da auf einen tiefentladenen Akku tippen.
Die Beleuchtung blitzt nicht zufällig nur kurz auf und dann ist garnichts mehr?
Einfach mal ans Ladegerät hängen und schauen.
Ansonsten mal testen, ob das Handy auf Pineingabe, etc reagiert, falls ja,- Display wechseln, falls nicht,- schlechte Chancen zur Reparatur. Eventuell mal mit neuer Firmware flashen *angsathabummeinenaccount*.
hi
also kontakte prüfen? mh... ich weiß net wie weit ich das auseinander bauen muss um dort hin zu kommen....
also ladegerät dran - bringt nichts...
pin eingabe - keine reaktion...
display oder so tauschen lohnt sich net... handy kostet bei ebay ~35€
und firmware neu flashen? mh... das is auch so eine sache....
was schlagt ihr vor? mülltonne? wills jemand haben?
mfg keule
Also eh du es wegschmeisst, nehme ich es gegen Erstattung der Versandkosten!
Mach mal ein Angebot per PN!
guck mal ob die akkukontakte verbogen sind-kommt schon mal vor
ansonsten anderen akku ausprobieren
hi
also ich hab das handy mal ein bissel auseinandern genommen...
wenn man das display ein bisschen vom handy weghält also nach oben zieht, dann zeigt es wieder normal an...
wieder zusammengebaut aber nicht mehr!
hab mal die sim reingemacht und mich angerufen - klingeln und vibra gehen, und annehmen/ sprech/ hören geht auch... scheint wirklich nur der display kontakt zu sein...
was kann ich da machen? bzw. wieviel ist es wert, wenn ich es verhökern will? ich mein von aussen sieht es auch net gerade toll aus....
mfg keule
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!