Wann tritt mein neuer Vertrag in Kraft? / Befristetes K700i bei O2

• Mein D2 Sun Vertrag läuft Anfang November aus und ich möchte zu O2 in den Genion Tarif wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Jetzt gibt es da dieses befristete Angebot: Das SE K700i für 99,95 EUR im online Shop.

Problem: Das Angebot endet am 31.07.2004, mein Vertrag aber erst am 13.11.2004. Was mach ich nun? Muß ich - wenn ich das Angebot warnehmen möchte - 4 Monate mit zwei Verträgen leben, oder tritt der O2 Vertrag erst in Kraft wenn der bei D2 beendet ist? Das widerspräche aber der Angebotsfrist des K700i ...

Danke schonmal für eure Antworten! :D

• Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, bleiben dir AFAIK folgende zwei Möglichkeiten:

• Du kündigst deinen D2-Vertrag und schliesst jetzt schon einen o2-Vertrag mit neuer Nummer und dem K700i für 99,- EUR ab
    • Du kündigst deinen D2-Vertrag und portierst deine alte Nummer am 13.11.2004 in einen neuen O2 Vertrag, bekommst das K700i aber dann eventuell zu einem anderen Preis

D.h. du musst für dich entscheiden, ob du noch auf das K700i und den O2-Vertrag warten kannst, oder ob du dann lieber auf deine alte Nummer verzichtest und das K700i dafür jetzt bekommst.
    Ich denke aber, dass das K700i im November im Preis gesunken sein dürfte, also den befristeten Preis von 99,- EUR würde ich nicht als Entscheidungsgrund sehen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ich denke aber, dass das K700i im November im Preis gesunken sein dürfte, also den befristeten Preis von 99,- EUR würde ich nicht als Entscheidungsgrund sehen.

Sehe ich auch so. Jetzt wegen des Handys zwei Verträge laufen lassen rechnet sich IMHO nun wirklich nicht.

MfG
    Tille99

• Was kostet das K700i momentan im Shop ?
    Wenn es sich um 30 € mehr handelt, dann kannst du auch in einen Shop gehen. Dort werden die 3 Monate lang die Grundgebühr von 9,95 erlassen.
    Online leider nicht, dafür hast du ja schon die 125 Frei SMS.

• Jetzt stehts auch auf der Homepage.
    Als ich neulichst da rumgesurft bin für nen Kumpel, war diese Info noch nicht drauf.

Na umso besser für den Threaderöffner. Dann einfach den Onlinevertrag abschliessen und nur 1 Monat doppelte GG zahlen. Dafür immerhin das K700i für 99 € !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!