Einschaltmelodie beim 7650 verschwunden

• Hi,

da ich mit der Suchfunktion keine Treffer finde, hier eine Kuriosität, auf die mich ein Freund gebracht hat:

Irgendwann sind unsere Einschaltmelodien verschwunden. Ich kann auch im Menü keinen Punkt finden, wo man die wieder einschalten kann. Seltsamerweise ist in der Anwendung Active Desktop unter den Einstellungen genau dies möglich. Das Teil also wieder auf laut gestellt und bei jedem Einschalten gefreut.:D

Deinstalliert man den Active Desktop wieder, ist die Melodie wieder verschwunden. Hat einer von Euch ne Ahnung, wie man das Ding auf normalem Wege wiederbringt?

Geht das nur mit einem Reset? Ich hoffe nicht.

Gruss

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Frage muß man da erst eine Impementieren oder ist die Standart mässig drauf. Da ich sowas nie hatte nur die Animation von Nokia aber keine Melodie?

Gruss
    Thor

• Geht mir genauso nur die Nokiahände. Könnte man da nicht selbst ein kleines avi einbauen wäre doch Supi.

MFG Masticor

• Kann ich auch bestätigen, hatte von Anfang an auch keine Einschaltmelodie. Den Startbildschirm zu ändern wird wahrscheinlich nicht gehen weil es sicher im ROM Teil des Gerätes liegen wird.

Ciao,

Marc

• Das ist ja der Hammer. Das erste 7650 das ich hatte spielte einen Start Sound ab (ohne Active Desctop). Download der neusten Version unter:

http://www.cibenix.com/downloads_7650.html

die neuste Version des Active Desktop downloaden und installieren. Was dann nach den Händchen kommt ist ganz klar eine Nokia Startmelodie.
    Man kann in den Einstellungen des Desctop (Optionen) den Punkt Einstellunge und dann Allgemeine Einstellungen wählen. Dort gibt es dann die Menüpunkte Start-Sound und Lautstärke.

Seltsam ist nur, das bei einigen Nokias wohl eine Melodie ohne Desctop kam.

MfG

Gebrauchsanweisung:

• Ist ja auch nicht wirklich wichtig;) , aber wenn man nichts zu tun hat kommt man auf solche Sachen. Macht Euch nicht verrückt.

Falls hier mal einer eine Startmelodie hatte, kann er das ja posten. Ansonsten vergesst es.

MfG:)

Gebrauchsanweisung:

• also ich hab ne einschaltmeldodie, das bekannte nokia düdeldü :D allerdings kommt die melodie nicht gleichzeitig mit den händen, sondern etwas zeitversetzt :confused: bin also meisten schon im hauptmenü und dann kommt das düdeldü

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Mein ich doch. Sowas war am Anfang mal bei mir auch da.

Gebrauchsanweisung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!